Admin Bugs (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe schon viel über Admin Bugs gelesen und gehört, aber ich habe das noch nicht so richtig verstanden. ich brauche eine genaue beschreibung wie man admin codes benutzt + eingibt + eine liste mit vielen admin codes sowie planeten + alles in allem ne genaue beschreibung von anfang bis ende. thx schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 17:10 von Jack32

9 Antworten

Exakt das findest du hier: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/A...

Musst du downloaden.
Aber keine Angst - auch wenn die Seite auf Englisch ist, die Anleitung ist auf Deutsch.

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 18:10 von DeltaForce

wie schon gesagt, wenn ich dich nicht hätte...

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 18:43 von Jack32

>> wie schon gesagt

Weiß zwar grad nicht wann, aber dennoch danke für das Kompliment! :D

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 18:59 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
>> thx schon mal im vorraus.
Ich glaub das mein er damit.
Er wusste schon, dass genau DU antwortest xD

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 19:36 von Jones96

Ich hab trotzdem nochne frage zum admin pw, wie stellt man das ein, muss es meine erstellte sitzung sein, damit ich admin bugs nutzen kann?

Antwort #5, 26. Januar 2011 um 19:42 von Jack32

Was sind admin bugs?

Antwort #6, 26. Januar 2011 um 19:53 von billabong23

En ersten link und lad as dir runter in dieser pdf datei steht das meiste(fast alles)drin.GGeh auf d

Antwort #7, 26. Januar 2011 um 20:01 von Jack32

Ich wette, billa war einfach nur irritiert, weil du es fälschlicherweise Admin BUGS genannt hast. Man nennt diese Befehle Admin Codes oder Admin Commands.


Wie man das Admin-PW einstellt, wird da eigentlich auch beschrieben:
-------------------------
/ADMINPW - Setzt oder ändert das Admin-Passwort, das beim Login verwendet wird.
-------------------------
Mir fällt jedoch gerade auf, dass ich da vergessen habe, im PDF hinter das /ADMINPW sowas wie <Passwort> zu schreiben. Um das Admin-Passwort festzulegen musst du also /admin /adminpw tippen und dahinter dann das gewünschte Passwort.
z.B.: /admin /adminpw pudding
für das PW pudding.


Und ja, Admin Codes gehen nur in deiner eigenene Sitzung ODER in einer anderen, wenn du das Admin-PW kennst. Wenn du also auf dem Server von z.B. einem Freund von dir spielst, kann er dir das Admin-PW sagen, dann kannst du dich damit einloggen und auch den Server steuern.

Antwort #8, 26. Januar 2011 um 20:48 von DeltaForce

Ja ok admin codes ken ich^^ ne am anfang dachte ich es war ausversehen nur als es dan 2 mal da stand dachte ich man schreibt nirmalerweise nichts 2 mal falsch hin. Admin bugs wären ja auchmal ne neue geile ideee ;)

Antwort #9, 27. Januar 2011 um 16:28 von billabong23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)