Hey kennt jmd ein gutes pokemonteam ohne legändere pokemons? (Pokemon Perl)

Ich brauch hilfe, denn ich weis net welche Pokemon ich in mein team aufnehmen soll, da ich es neu angefangen habe.

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 17:27 von dowman

4 Antworten

Ich würde in meinem Team ein Staralilli, Sheinux, Kaumalat und ein Plinfa nehmen

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 19:56 von shiny-Brutalanda

aber kaumalat kann man ja net so einfach finden.

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 16:28 von dowman

Ich würde ein Team aus folgenden Pokemon erstellen,
Dragoran
Lucario
Knakrack
Iksbat
Gengar
Panferno

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 18:13 von samsung911

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich würde dir ein team aus
einen pflanzen pokemon ( am besten chelterra oder roserade)
einen feuer pokemon (panferno oder galoppa)
einen wasser pokemon ( impoleon oder garados )
einen flug pokemon ( staraptor oder drifzepeli )
einen geist pokemon ( gengar oder tamagil )
und einen elektro pokemon ( luxtra oder raichu)
ich würde als starter ein plinfa wählen und sonnst immer die ersten pokemon nehmen also
roserade
galoppa
impoleon
staraptor
gengar
und luxtra
aber statt den luxtra wäre ein magnezone sehr fiel besser aber da ich das team gegen die top 4 und den champ aufgebaut habe kann man magnezone noch nich haben naja dan vg

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 13:24 von gott-maxiking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)