ganz viele fragen(bitte bitte bitte beantworten) (Pokemon Schwarz)

wie viele orden gibt es

ist es das neueste pokemonspiel dieser art

ist es besser als alle anderen pokemonspiele

soll ich es mir kaufen

wenn ich es mir kaufe welches anfangpokemon soll ich nehmen

wie sieht ein perfektes team aus

und eine internetseite wo alle items stehen mit bekommungsort

so das wars ich freu mich auf antworten

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 17:29 von gelöschter User

3 Antworten

1. 8 Orden.
2.Ja...
3.KP, habs nich nicht durch, lol.
4.Könntest du wenns schon erschienen wär.
5.Ottaro/Serpifeu.
6.Gibts nicht.
7.http://www.pokewiki.de/

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 17:36 von -Kamitsure-

danke für alle antworten

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 17:41 von gelöschter User

Die Frage ist ja beendet abert trotzdem^^

1. 8 also ganz normal
2. Nein, 'Pokemon Barschwa und Karpador - Die Edition der Luschen' ist das neueste Pokispiel^^:) ( Du weißt doch das ich Scherz mache )
3. Ja, auf jeden Fall^^
4. Ja, hols dir, aber wie -Kamitsure- scho sagte, is noch net ddraußen, fast alle playen dat auf dem Comp. über Emulator:)
5. OTARRO. Dieses poki ist eines der stärksten aus der ganzen Edition!
6. Gibts halt net. Aber hier für paar Anregungen^^

http://pokefans.net/pokedex/pokemon-liste/gener...

7. KP:) Aber Kamitsure hat ja schon geantwortet:)

So, das war's:)

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 19:09 von supero98

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)