Geheimtür (Custom Robo Arena)

ich habe gelesen wenn man diesen Kükenmeister platt gemacht hat so ein Schatten auftaucht oder so der aussieht wie ich und wenn ich denn besiegt habe nen illegalen robo bekomme und dann neben dem Haus von Tanja dann den Typen im Haus ansprechen muss und dann sich so ne Geheimtür öffnet ich da durch gehen kann und dann illegale robos kaufen kann aber mein Problem ist dieser Schatten oder so der aussieht wie ich ist nicht da warum

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 17:30 von Krieger999

4 Antworten

du musst erst nochn par rankühne kämpgfe meistern

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 13:43 von TopKampf

Du musst eine bestimmte Anzalh der Rankünekämpfe gemeistert haben, ich weiss aber nicht genau wie viele
Gegner sind Jan, Hr.Stopf, Tanja, Dante, Susi, Saskia, Tamara, Daniel, Karin, Knut, Sven, Siegfried, Leomond, Sonny, Terry, Alart, Marti und Severin

Nach einigen Kämpfen taucht dein Ebenbild vor dem Clubhaus auf und kämpft gegen dich. Danach erhältst du den illegalen Robo Majel(die Waffe ist ziemlich gut) und eine Dunkelmarke mit der du im linken unteren Haus im Hafenviertel in den Untergrund kommst. Achtung, horrende Preise
Robo 50.000; Waffe 30.000; Drohne/Bombe 20.000; Holosseen 20.000

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 23:29 von ProfessionalBen

Dank ich hab gedacht das ich denn Kükenmeiter beissigen muss damit der Schatten auftauch . (hab die 380 combo nicht geschaft)

Antwort #3, 22. April 2011 um 11:29 von Paulomat

ich bin schon da im untergrunt

Antwort #4, 25. Oktober 2012 um 11:35 von jimmy-bui00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Custom Robo Arena

Custom Robo Arena

Custom Robo Arena spieletipps meint: Wenig fordernde Action-Kost, die mit spannenden Online-Kämpfen überrascht. Die Aufmachung hätte hübscher sein können.
72
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Custom Robo Arena (Übersicht)