Gilden-Herausforderungen (AC - Brotherhood)

1. kann mir jemand sagen, wie ich vom Pferd auf diese 20 Balken springe? bin durch zufall auf 4 gesprungen, weiß aber nicht wann und wo.

2. ich muss 20 Wachen auf Wachposten unbemerkt töten, wie mache ich das?

bitte antworten. Wenn ich diese aufgaben habe, habe ich die volle Synchronisation

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 17:38 von Prince_of_Persia95

8 Antworten

also vom pferd must du 20 mal vom pferd auf einen balken es gibt balken die knap über dem boden hängen aber immernoch drunterreiten kanst ich habe das bei der engelsburg drinne gemacht im hof da sind 2 balken kurtz vor den balken must du abschpringen dan dreht ezio sich einmal um den balken und springt auf den nä
chsten das muse weiter so machen
das 2 habe ich bei szene 6 mission 2 gemacht wo man die französischen rüstungenbesorgen muss also für die aufgabe must du soldaten mit gekeutten armen abknaln geh wen du die mission startest gerade aus aus der kaserne undruf dein pferd dan reitest du nach rechts wene auf der karte den roten gespertkreis siest reitest du rechts dran vorbei bis du zu einem eingang komst wo drüber eine laterne ist ab da hast du die ersten wachen die du abknallen kanst

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 18:27 von game_gamer

ich glaube, er hat gefragt WIE man abspringt und nicht wo man es am besten machen kann.

wenn du mit dem pferd reitest und auf dem weg balken siehst, dann hältst du R1 und drückst einmal kurz x, um dich leicht vom sattel zu erheben (achtung, das pferd läuft ab da automatisch) dann wenn du vor dem balken angekommen bist, drückst du erneut kurz x um zum balken zu springen (macht er automatisch, wenn die entfernung es zulässt)
du solltest einen großzügigen anlauf nehmen, um genug schwung zu haben, damit du am balken einen überschlag machst, denn nur dann wird es gezählt. wenn du dich ranhängst und hochziehen musst, zählt es nicht.

Antwort #2, 17. August 2011 um 00:28 von Chibi-Lina

ich wollte wissen, wie man die balken findet

Antwort #3, 20. August 2011 um 19:08 von Prince_of_Persia95

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
uff. auf jedenfall außerhalb der stadt. ich hab dir mal ein foto gemacht. (an der stelle ist ein taubenschlag, den du markieren kanns)
http://i277.photobucket.com/albums/kk44/shadowg...

Antwort #4, 23. August 2011 um 15:30 von Chibi-Lina

danke fürs foto. aber den balken kann man nur einmal benutzen und mir fehlen noch 8 stück.
kann mir jemand sagen wo weitere balken sind?

Antwort #5, 27. August 2011 um 15:00 von Prince_of_Persia95

du läufst einfach hin un her. ich habe nur diese balken benutzt, um die herausforderung zu machen. wie gesagt musst du nur schnell genug sein, um einen überschlag zu machen, weil nur der überschlag zählt.

Antwort #6, 28. August 2011 um 21:37 von Chibi-Lina

danke.
ich habs geschaft. ich hab immer zu spät X gedrückt

Antwort #7, 29. August 2011 um 15:05 von Prince_of_Persia95

siehst daran hat's wohl gelegen ^^

Antwort #8, 30. August 2011 um 01:20 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)