Hab alles durch was gibt es noch? (Dragon Quest 9)

Hi ich habe momentan meinen Schwertmagier lvl 99 und alle anderen klassen auch lvl 99, habe auch jedes talent alle items und auch ein paar gute schatzkarten.(Ich habe nicht gecheatet) Hab alles was ich net wusste im netz gefunden.
Habe das Spiel schon lange und könnt ihr mir irgendetwas re3izbares nennen? Dankeschön

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 17:49 von Dinolover

7 Antworten

Geh zum Allesneu Abtei und lass dich zurück setzten ich war auch schon oft ST. 99. Beim zurücksetzten bekommst du neben der stufe ein +1

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 17:52 von Joeychecker

wenn du bei den st.99 charis von vorne,also stufe 1 wieder beginnst und wieder bis 99 hoch levelst hast du die stufe 99(+1).

dies geht 10-mal bis st.99 mkit einem stern.

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 17:54 von MichaelD1234

Was bringt mir das den? Alle meine charis sind schon +3 dadurch hab ich doch diese talente bekommen

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 17:59 von Dinolover

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
hast du schon gegen die legendären bosse gekämpft

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 18:03 von MichaelD1234

Achja was ich ganz merkwürdig finde ist das:
Ich habe letztens einen Fehler gehabt beim talentpunkte verteilen meine Kumpels ich konnte plötzlich mehr als 100 punkte machen Meine Kumpelline Zandra xD hatte das schwert auf 100 und durch diesen fehler hatte sie darauf dann 106
Und dann kamen da talente wie: Gigawurf, Schusseliger Tanz und Sonneneruption nur leider hat sich dann das spiel aufgehangen.=( habt ihr vlt ne ahnung ob es diese skills wirklich gibt?

Antwort #5, 26. Januar 2011 um 18:04 von Dinolover

Legendäre Bosse hmm..? nö hab ich net klingt aber nach einer herausforderung xD wie kämpft man den gg die?

Antwort #6, 26. Januar 2011 um 18:06 von Dinolover

also dafür brauchst du die karten von denen.
1.)
z.B. bekommst du eine zu 5% von Graugnarz(Grotte). dieser boss ist der Drachenfürst. von den kannst du zwei bosskarten bekommen.

2.) du schließt die mission 62 ab. die bekommst du auf der insel nördlich von der schweinspickel-schule von einem skelett.da musst du in der gruseligen grotte bei labskausen gegen Salamarodeure kämpfen bis diese das seeräuber schreiben hinterlassen. dieses gibst du ab und du bekommst die bosskarte von Baramos. Von diesen Kannst du die karte von Mordar erhalten und von diesen die karte von dhoulmagus.

PS: desto höher die stufe des bosses desto öfter wird die bosskarte hinterlassen. das sind alle die ich bis jetzt kenne

Antwort #7, 26. Januar 2011 um 18:21 von MichaelD1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)