Bitte schnell Helfen! (Sims 3)

Also bei meiner Datei da hatte ich Malcolm Laandgrab als Freund. Dann fragte ich ihn also "Fragen ob Sim Singel ist" und er hat gesagt er trifft sich mit Bionda Laangrab. Und nachdem ich ihn gefragt hab, ist aufeinmal auf dem oberen bildschirm dageschtanden "Verheiratet mit Bionda" und auf einmal war Bionda meine ertzfeindin. Aber wieso ist da dagestanden "er trifft" sich mit Bionda?

M.f.g Tierfreundin12

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 17:51 von gelöschter User

4 Antworten

Es ist seine frau du kannst aber Malcolm als mann haben.Das geht gans leicht einfach immer auf verlibt klicken und dann irgent etwas ancklicken aber bei verliebt.Dann teht da irgentwann ,,Bitten Partner zu verlassen und du hast ihn schon fast.
Hoffe hilfe ist erfolgreich.

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 13:14 von bellaitalia

Danke bellaitalia!:-))

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 14:51 von gelöschter User

Gern geschehen. hat es denn geklappt?

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 15:34 von bellaitalia

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Weißt du es hat einen kleinen zwischenfall gegeben denn ich dachte Partner verlassen heißt sich zu trennen. Und dann traff ich mich mit Toby Billen. Und tja, Malcolm war mein ertzfeind. UPPSSS...
aber inzwischen hab ich die Datei gelöscht, weil ich alle drei Datein voll, hatte und eine neue starten wollte. Aber trozdem Thanks!

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 19:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)