Wenn ihr könntet... (Nintendogs Labrador)

...Was würdet ihr alles an Nintendogs ändern?
Ich würde ändern:

-> Welpen bekommen ^^
-> Hunde können auch älter werden (aber nicht sterben)
-> Man sollte nicht nur gerade auch rennen können, sondern auch links rechts,... (Beim spazierengehen)
-> mehr Hunderassen
-> mehrere Hunde zu Hause halten können
-> mehrere Wettbewerbe
-> Hunde auch rauslassen (Garten)
-> seine Figur erstellen
-> Hunde können unterschiedlich groß sein
...
Ja...Es gibt sicher noch mehr das ich ändern würd, aba mir fallt jz nix mehr ein!^^

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 18:00 von pikafan254

25 Antworten

Naja,das Welpen bekommen geht ja auch mit A.R.(nur eben Rasse verändern)und Hunde können unterschiedlich groß sein ist das selbe,nur du meinst ja jetzt ohne Cheaten,ja das wär praktisch.Ansonsten wäre es cool wenn alles was du hier aufgeschrieben hast wahr wird.
Aber was ich noch hinzufügen würde wäre dass es noch mehr Gegenstände gibt und das sie viel mehr können.(z.B.man kann einen DS durch die Luft schleudern und dabei macht er Geräusche und dann können die Hunde was damit machen,außer ins Maul nehmen und dran rumkratzen,also damit spielen,ist nur ein Beispiel)

PS.:Coole Frage.

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 21:20 von gelöschter User

Ja, das wär cool!^^

Du hast mir bei der Frage:"Was muss ich machen damit ich das Jack R. Buch finden?" Was geschrieben. Ich schreib dir die Antwort da her.
Also...5 Spiele? Das ist viel...Ich hab Dachshund und Labrador und meine 10 Hunde sind mir schon zu viel...
Meine Lieblingshunderasse? Äh...Husky, Labrador, Sheltie, Shiba Inu, Dalmatiner,...
Ich mag alle großen Hunde^^

P.s.: DANKE!^^

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 16:17 von pikafan254

Naja,das ist bei jedem anders,aber was noch viel komischer ist das ich 4 Spiele gleichzeitig in einen DS stecken kann,weil ich 4 DS habe:2 DS lite,1 DSi und 1 DSi XL,ich hätte nämlich keine Lust bei einem DS ständig das Spiel zu wechseln.(mit nur einem DS könnte ich ja auch nicht Wau-Wau Modus machen)
Anfang April werden es ja eigentlich 5,weil ich so einen 3DS unbedingt haben muss und dazu das Spiel Nintendogs+Cats.

Mal nochmal zu deiner Frage:Ich würde noch hinzufügen,dass man über den Wau-Wau Modus auch Geld senden kann,weil das mit Gegenständen doof ist,da gibts nichts was so gleich mal 10.000€ wert ist.

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 17:00 von gelöschter User

OH MEIN GOTT! 5 DS?...WOW DAS IST VIEL...Ich hab Schwestern, da brauch ich nicht so viele DS, ich nehm man einfach wenn ich will^^Musst du dir den DS selbst kaufen?Ich schon...

Aja...Die Frage:
Ich würde auch ändern, dass man über Wau Wau Modus Hunde tauschen könnte! Das wär cool! Aber wenn du deinen Hund rufst, reagiert er dann halt nur auf deine Stimme...Das is blöd...

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 17:18 von pikafan254

Ich habe 2 DS mal für gezogene Zähne bekommen(autsch),einen hab ich fast geschenkt bekommen(also nur wenig selber bezahlt) und den 4. habe ich fast selber bezahlt(also wenig Geld nicht selber bezahlt) und beim 3DS wirds wahrscheinlich halbe halbe.

Ich spare mein Geld viel,aber mit bekommen an Geld geht es nicht ganz so schnell.

Ah,die Frage:
So blöd würde ich das mit dem rufen auch nicht finden,weil ich meine Hunde immer übers Symbol rufe(geht schneller und einfacher)
aber das müsste es halt so sein:Wenn man über den Wau-Wau Modus einen Hund geschenkt bekommt dann muss man ihm einen Namen geben,also der Hund vergisst den alten Namen und er bekommt vom neuen Besitzer einen Namen,nur die gelernten Kommandos müssten da auch mit weg.

PS.:Ich finde es doof das man verschenkte Hunde NIEWIEDER sieht,das müsste meiner Meinung nach so sein:
Es gibt einen Ort wo alle verschenkten Hunde gesammelt werden und da kann man hingehen,da muss man dort dann alle Hunde sehen die man verschenkt hat.Man müsste sie auch streicheln können also so wie die Hunde im Zwinger die nicht zum Verkauf stehen,nur wenn da alle Hunde sind müssen da natürlich auch mehr als drei an diesem Ort sein,klar muss das dann so sein.

Antwort #5, 27. Januar 2011 um 17:32 von gelöschter User

Ich glaub dir, das das wehtan hat...Wenn ich nur an den Zahnarzt denk, wird mir schlecht...

Der "Sammelplatz für verschenkte Hunde" is eigentlich garkeine so schlechte Idee.
Ich finde, man sollte mit den Hunden auch zum Arzt gehen können...(is nur meine persönliche Meinung)

Antwort #6, 27. Januar 2011 um 17:44 von pikafan254

Und wenn man nicht zum Arzt geht dann Recken die Hunde ab oder was?,
muss ja dann irgendwie logisch gemacht sein.

Mir wurden in meinem ganzen Leben insgesamt 8 Zähne gezogen,da habe ich immer Spritzen in den Mund bekommen(bzw.ins Zahnfleisch),Mist war dann immer das das 2 Stunden betäubt war,da habe ich mir schon einmal richtig die Lippe aufgebissen.(nach dem taubsein tat das echt weh),was ich schon so für Schmerzen hinter mir habe ist wahnsinn,aber mir müssen niewieder Zähne gezogen werden.

Wieder zur Frage:Das ist garnicht schlecht,da müsste es auch geben das die Hunde so krank werden können,das sie für ein paar Tage ins Krankenhaus müssen.(natürlich sollen sie nie sterben)

Antwort #7, 27. Januar 2011 um 17:52 von gelöschter User

8? Mir wurden noh nie Zähne gezogen.(Gott sei dank)

Ich find, man könnte z.b.: auch Spaziergänger z.B.: Tim und Poppi besuchen gehen. Das wär auch cool!^^ Einfach das man zu dem Hund von anderen geht (aba nicht im Wau Wau modus) sondern zu ihnen nach Hause. Oda das er zu dir nach Hause kommt...

Antwort #8, 27. Januar 2011 um 17:59 von pikafan254

Ja,das wäre lustig,das mit dem Treffen in den Fragezeichen ist voll sinnlos,da hab ich nichts davon,man glotzt den Hund an,man liest immer die selben langweiligen Kommentare von denen,es müsste wirklich so sein.

Antwort #9, 27. Januar 2011 um 18:05 von gelöschter User

^^Da hast recht!

Antwort #10, 27. Januar 2011 um 18:09 von pikafan254

Ah,noch was:Man müsste mehr als 3 Hunde Zuhause haben können,weil das mit nur 3 Hunden ein bisschen langweilig ist.

Ich finde es total blöd das die Hunde so schnell schmutzig werden,das ist nämlich nicht leicht jede Woche 6 oder mehr Hunde zu baden und wenn ich mit einem Hund jeden Tag 3 Wettkämpfe mache dann sogar 2mal in der Woche,also das ist total doof.

Antwort #11, 27. Januar 2011 um 18:43 von gelöschter User

Klar wünscht sich jeder sein perfektes Nintendo spiel. Aber ich muss noch etwas schreiben und zwar:

Die Hunde in dem Nintendogs spiel sind Welpen...daher !könnten! sie keijne welpen bekommen aber ich fände es klasse wenn die älter werden könnten!

Antwort #12, 28. Januar 2011 um 14:12 von Hannah999

Deshalb hab ich ja gschrieben
-> HUNDE KÖNNEN ÄLTER WERDEN (!)
-> HUNDE KÖNNEN WELPEN BEKOMMEN!
Eh erst abn gewissn alter...

Du musst schon lesen was da steht...

Antwort #13, 28. Januar 2011 um 15:58 von pikafan254

Mir ist noch was eingefallen: Es müsste im Spiel abundzu mal regnen oder Schnee oder Gewitter geben also das es verschiedenes Wetter gibt,in dem Spiel ist es ja immer Wolkenlos und nie passiert was am Wetter und Temperatur müsste es auch geben.

Antwort #14, 28. Januar 2011 um 16:35 von gelöschter User

Aja! DAS is ne gute Idee! Im Sommer sollten die Hunde auch schwimmen im Meer oder wenn im Park ein Teich ist, gehen können!

Antwort #15, 28. Januar 2011 um 16:54 von pikafan254

Ja,es gibt viel was man verbessern könnte,tja wenn es nur möglich wäre.

Antwort #16, 28. Januar 2011 um 16:56 von gelöschter User

Wenn ich nur programmieren könnte...

Antwort #17, 28. Januar 2011 um 17:22 von pikafan254

Ja,das würde es voll bringen,da würd ich noch viel mehr Spiele programieren.

Antwort #18, 28. Januar 2011 um 17:25 von gelöschter User

Mit action replay können die Hunde welpen bekommen!

Antwort #19, 28. Januar 2011 um 19:02 von anlau

äh ja, also ich hab 2 ds lite!Mag ich nicht! Aber ich finde der 3ds sieht echt aus wie der normale Nintendo ds! Ich finds auch ungerecht das man auf dem 3ds keine normalen Nintendo spiele mehr spielen kann. Die Zeit von Nintendogs ist also gezählt! Stand alles in der Tageszeitung unserer Stadt!Also ich finde erlichgesagt alle oben genannten Punkte wichtig!

Antwort #20, 28. Januar 2011 um 19:10 von anlau

Man kann im 3DS auch die normalen Spiele spielen!,!,!,man schaltet einfach das 3D aus!

Antwort #21, 28. Januar 2011 um 19:14 von gelöschter User

Echt? Naja dann! Find ihn doch ganz o.k. Nur eben nicht so hübsch! Aber solange meine beiden lite ich nenne sie immer ,,ketchup und majo´´ noch funktionieren krieg ich eh keinen neuen!

Antwort #22, 29. Januar 2011 um 19:12 von anlau

Du gibst deinen DS Namen?,das ist ja lustig.
Aber ich kann den 3DS trotzdem bekommen obwohl ich schon 4 DS habe,das ist dann eben bei jedem anders.

Antwort #23, 29. Januar 2011 um 22:40 von gelöschter User

Sag mal weißt du ob der ds irgendwann aufhört zu funktionieren, wenn das gelenkt gebrochen ist? Bei Majo (also dem weißen , älteren) ist nämlich vor 2 Jahren ein Gelenk gebrochen, deshalb hab ich Ketchup bekommen, und vor 2 Wochen ist das 2. gelenk auch gebrochen! Von meiner Freundin die Freundin hat mir mal erzählt, dass der ds dann irgendwann nicht mehr funktioniert!

Antwort #24, 30. Januar 2011 um 11:37 von anlau

Das stimmt,nichts hält evig,ich hatte im Sommer 2007 mal einen DS lite bekommen und der ist im Herbst 2010 kaputt gegangen,das was kuputt ist:Von den Lautsprechern ist innen drin das Kabel abgegangen(ist lange vor dem kaputtgehen passiert) und irgendwann hat er Wackelkontakte ständig gehabt und jetzt geht er nicht mehr an.(garnicht mehr,das einzigste was von ihm übrig geblieben ist,ist das Akku,da habe ich sozusagen für einen anderen DS lite ein Ersatzakku)

Antwort #25, 30. Januar 2011 um 11:43 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)