Alice zu gross im Überkopfraum (Küche) (Alice im Wunderland)

Ich stecke fest an dem Punkt wo Alice in der Küche im überkopfraum vom Appelkuchen hab essen lassen, nun ist sie zu gross. Ich hab keine Ahnung wie es jetzt weiter geht. Muss ich einen Pishsalver Drink finden? oder hab ich was übersehen? Bitte helft mir weiter..:)

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 18:05 von Seranera

7 Antworten

du must einen teil von der wand zerstören. dort ist dann eine tür, die nur alice öffnen kann wenn sie so groß ist wie bei dir jetzt

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 15:59 von Eisblumen

Hmm...das habe ich auch schon versucht...welche Wand ist es, die mit dem Ofen oder die andere Seite? Und mit welchem Spieler geht das am besten?
Danke schon mal herzlich für deinen Tip!:)

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 16:16 von Seranera

Also ich habe die wand mit dem Märzhasen zerstört. Wenn du genau vor Alice stehst ist es die rechte wand.

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 20:01 von Eisblumen

Habe es leider so nicht hinbekommen, es scheint als hätte ich etwas übersehen. Könntest du mir Schritt für Schritt erklären was du das gemacht hast? Irgendwie scheint es als müsste ich noch mehr Besteck finden, habe aber den Kastenschrank am Boden links von Alice schon aufgemacht und das Besteck mit dem Märzhasen an die Wand gesendet, doch an diesem Punkt komme ich nicht mehr weiter. Die Wand lässt sich nicht brechen und Alice hilft auch noch nicht...
Danke schon im Voraus für die Hilfe, bin echt verzweifelt und hänge schon seit Monaten an diesem Punkt fest.

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 17:20 von Seranera

Wie komme ich überhaupt an den kuchen?

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 20:58 von Bridget

Wenn du in die Küche kommst, kannst du in der Nähe des Schränkchens das Besteck mit der violetten Fähigkeit an die Wand andere Wand senden. Daran kannst du dann nach unten springen um an den Kuchen zu kommen.

Antwort #6, 08. März 2011 um 19:09 von Seranera

Ok, nach mehreren Versuchen finde ich immer noch nicht heraus wie es weiter geht. Ich müsse "noch mehr Besteck finden". Doch das Kästchen ist schon leer, so wie innen als auch oben auf dem Kästchen. Wo bekomme ich noch mehr Besteck her? Kann nähmlich nichts mehr finden...

Antwort #7, 08. März 2011 um 21:19 von Seranera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alice im Wunderland

Alice im Wunderland

Alice im Wunderland
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alice im Wunderland (Übersicht)