Kino der Toten / versteckte Trophäe (Black Ops)

Ich hab mein balistisches Messer verbessert und einen Teamkolegen damit angeschossen, als er KO war, aber es ist nichts passiert. Einer aus unserem Team hat ihn gehealt und das messer lag genau unter ihm. Warum hat es nicht funktioniert? Kann mir jemand ein Video über diese Trophäe zeigen?
Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 18:06 von NikoD

12 Antworten

Wenn er auf den boden liegt musst du ihn damit anschießen sodass er wieder lebt.

Also DU musst ihn heilen damit.

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 18:09 von liukan

Hab ich -.-
ließt du nur sie überschrift -.-

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 18:13 von NikoD

Du hast geschrieben ein Teammitglied hat ihn geheilt oder was stand da?

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 18:14 von liukan

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja nachdem ich ihn angeschossen hab

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 18:15 von NikoD

Er wird doch von selber wiederbelebt nachdem du ihn angeschossen hast.

Antwort #5, 26. Januar 2011 um 18:17 von liukan

das klappt nur mit armbrust nicht mit ballistischem messer

Antwort #6, 26. Januar 2011 um 18:21 von Blacktiger600

Na klar das Ballistische Messer!

Du meinst Opferlamm Blacktiger.

Aber davon wird nicht gesprochen.

Antwort #7, 26. Januar 2011 um 18:24 von liukan

1)das is ja das problem...es funkt ned
2)das klappt mit armbrust noch weniger

Antwort #8, 26. Januar 2011 um 18:24 von NikoD

Dann probiere es nochmal.

Es muss funktionieren, geht nicht anders.

Antwort #9, 26. Januar 2011 um 18:26 von liukan

1)es ist echt cool wie du den fertig gemacht hast ^^
2)du brauchst schnell heal und das kriegst du wen du ganz am anfang gehst und hinter den tresen diesen blauen cola kaufst

Antwort #10, 26. Januar 2011 um 19:33 von andisbooy

das ballistische messer MUSS im PAck a Punch gewesen sein und dann musst du einen toten kameraden damit anschiessen( durchs pack a punch haben die schüsse heilwirkung ;)

Antwort #11, 26. Januar 2011 um 20:42 von UchihaSasuke96

Du hast in vermitlich nid getroffen weil er sich bewegt hat oder hast genau ein bisschen daneben geschossen du triffst nämlich ziemlich schwer mit dem teil.

Antwort #12, 31. Januar 2011 um 09:29 von gruenauge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)