Nebenefeckt! (Sims 2)

Ich habe mir die Liebeswanne von meinen Punkten gekauft und meinen Sim darein gesetzt.Am Anfang war die Laufbahnanzeige noch auf Gold,doch plötzlich wurde sie grün d.h. sie ist unter Gold und es könnten Nebenefeckte auftauchen.Jetzt sitzt mein Sim in der Wanne und kommt nicht mehr raus.Ich kann nichts mehr mit ihm machen!
Ist er jetzt verloren oder kann ich ihn irgendwie wieder aus dieser Lage befreien?
Bitte,ich brauche dringend Hilfe!
=)

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 18:19 von Junior96

10 Antworten

Hast du schon versucht einfach auszuschalten und neu zu starten?

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 18:27 von QueenofGames

sonst den sim mit move_objects on löschen & neu laden, dann tacht er neben dem briefkasten auf.

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 19:56 von Jesiii

An QueenofGames:
Das hab ich schon ganz oft versucht,doch es hat leider nicht funktioniert!

An Jesiii:
Muss man das in der Cheatleiste eingeben?


Danke für eure Antworten!
=)

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 17:53 von Junior96

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ja muss man ! Und den Sim neu laden dafür bruachts du einen anderen Cheat den boolProp testingCheatsEnabled true Cheat den musst du in der Nachbarschaft eingeben und dann in die Familie den Sim löschen und dann mit gedrückter shift Taste die Mülltonne oder Briefkasten(weiß ich jetz nicht mehr so genau) anklicken dort dann reset Age duration (oder so ähnlich) und dann taucht er da auf. Schneller gehts wenn du einfach mit gedrückter shift Taste und Cheat auf den Briefkasten klickst und dann teleport oder so ähnlich klickst :)


Hoffe ich konnte helfen:)

LG Freaky33

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 10:05 von Freaky33

Mit bollprop testingCheatsEnabled true kannst du aber nur die Bedürfnisse hochziehen.

=)

Antwort #5, 28. Januar 2011 um 11:57 von Junior96

Das stimmt ÜBERHAUPT nicht! Mit dem boolProp testingCheatsEnabled true Cheat kannst du total viel andere Sachen machen! So wie das was ich schon oben geschriebn hab!


Freaky33

Antwort #6, 28. Januar 2011 um 13:23 von Freaky33

Wie du meinst!Bei mir kann man damit die Bedürfnisse hochziehen,wenn du meinst das geht nicht,bitteschön.Ich benutze diesen Cheat schon seit ich das Spiel habe und es hat immer funktioniert.
Trotzallem,danke für deine Hilfe!

=)

Ach...Wenn du mir nicht glaubst guck doch einfach bei Tipps und Cheats nach,da steht das auch!

Antwort #7, 28. Januar 2011 um 18:14 von Junior96

...Hhhh...O.o

Ich meinte nicht das man das NICHT tun kann sonder das man nicht NUR das tun kann und ich weiß was man mit diesem Cheat kann! Ich weiß das mit den Bedürfnissen aber du hast gesagt das man nur die Bedürfnisse hochziehen kann was nicht stimmt weil man auch eben das was ich oben schon geschriebn hab tun kann!

LG Freaky33

Antwort #8, 28. Januar 2011 um 20:19 von Freaky33

Ist ja gut!
Woher soll ich denn wissen dass du das so meinst?!

=)

Antwort #9, 29. Januar 2011 um 20:05 von Junior96

Jaa..

Antwort #10, 29. Januar 2011 um 20:07 von Freaky33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)