Schon draußen? (AC - Brotherhood)

Das Spiel gibt's schon? Ich dachte das kommt für pc erst im februar raus!?!

Wenns das schon gibt, könnt ihr mir mal die mindestvorraussetztungen sagen?

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 18:29 von skyleon

14 Antworten

Wieso glaubst du dass es draußen ist? Und es kommt erst im März für pc raus

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 13:13 von wasgeht2010

keine ahnung, hat mein freund gesagt!

mindestvorraussetzungen?

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 14:49 von skyleon

siehst du wenns draußen ^^ ist dein freund meinte wahrscheinlich die xbox 360 und ps3 version

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 18:27 von wasgeht2010

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Mindestvoraussetzungen ungefähr wie bei AC2, nach oben ist aber viel Platz

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 21:05 von Domme100

na ja hat sich ja nicht wirklih was geändert seit ac2 nur ein paar neue inhalte also nix was die voraussetzungen hochsetzen würde

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 15:26 von Rylo

nein sagt mal wirklich (hab ac2 auch nicht) mein jetztiger pc ist zu schwach, ich krieg bald nen neuen, deshalb wollt ich wissen was für ne grafikkarte und prozessor ich brauch.
schreibt bitte
sky

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 19:54 von skyleon

Die systemvoraussetzungen sind von dem hersteller noch nicht ins genaue detail vorgestellt worden,fest steht das assassin´s creed Brotherhood für Xp,Vista und Windows 7 geeignet ist.Auf jedenfall wird das spiel der Hammer 2011.xD

Antwort #7, 01. Februar 2011 um 12:28 von LoLxD12

? ? ? is es jetzt doch nicht draußen? "das WIRD der hammer 2011"

noch ne frage wenn schon draußen is, wie viel kostet es?

Antwort #8, 03. Februar 2011 um 19:28 von skyleon

bei amazon 45,50 Euro( version D1 erescheint für pc ja erst am 31 märz 2011).Bei media markt,saturn u.s.w vielleicht so 49,99 Euro.xD

Antwort #9, 05. Februar 2011 um 15:19 von LoLxD12

was ist der vorteil der version die im märz rauskommt?

Antwort #10, 05. Februar 2011 um 21:48 von skyleon

Es kommen alle Versionen zeitgleich auf den Markt, wäre auch sonderbar wenn nicht. Die D1-Version hat nur ein edleres Cover, ist ansonsten jedoch das gleiche wie die Standard-Version.

@ LoLxD12 : Wenn Amazon deine Quelle für das Release der D1 ist, solltest du dir eine andere Quelle zu legen, denn solange kein eindeutig von Ubisoft bestätigtes Datum existiert, wird der letztmögliche Termin, der in einem angegebenen Zeitintervall zutreffen könnte als Release-Datum angegeben. Bei der Auditore ist ja ebenfalls der 31. März angegeben, die Standard wird noch nicht gelistet, da bis zum Release die D1 bestellt werden wird, da diese auch nicht teurer als die Standard ist. über die LCE brauchen wir gar nicht erst zu reden, sie ist limitiert und alle Exemplare werden schon vorbestellt sein (auf welche Stückzahl limitiert ist, ist ja sowieso niemandem bekannt, aber ich schätze mal grob auf eine sechsstellige Anzahl allein mit deutschsprachigem Bonuscontent, weltweit will ich mich gar nicht festlegen).

Antwort #11, 05. Februar 2011 um 23:39 von Domme100

was ist mit den mindestvorraussetztungen, bite sagt mir dass noch
(das was hinten drauf steht)

Antwort #12, 06. Februar 2011 um 17:09 von skyleon

hier extra für dich von der seite

http://www.gamesload.de/assassins-creed-brother...

einmal mit minimale und empfohlen vorraussetzung für pc


Assassin's Creed - Brotherhood Systemvoraussetzungen (minimal)

Betriebssystem: Windows XP (32-64 bit) / Windows Vista (32-64 bit) / Windows 7
Prozessor: Intel Core 2 Duo 1.8 GHZ oder AMD Athlon X2 64 2.4GHZ
Arbeitspeicher: 1.5 GB RAM (oder 2 GB RAM in Windows Vista/7
Festplatte: 8 GB frei
Grafikkarte: 256 MB DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte mit Shader Model 3.0 oder höher
Sonstiges: DirectX kompatible Soundkarte, DirectX 9.0c, Tastatur und Maus

Permanente Internetverbindung und Ubisoft-Account benötigt.





Assassin's Creed - Brotherhood Systemvoraussetzungen (empfohlen)

Betriebssystem: Windows XP (32-64 bits) / Windows Vista (32-64 bits) / Windows 7
Prozessor: Intel Core 2 Duo E6700 2.6 GHz oder AMD Athlon 64 X2 6000+ oder besser
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
Grafikkarte: GeForce 8800 GT oder ATI Radeon HD 4700 oder bessere Grafikkarte
Sonstiges: 5.1 Soundkarte, DirectX 9.0c

Antwort #13, 07. Februar 2011 um 19:14 von Miyuki_Lee

Ok, thx

Antwort #14, 08. Februar 2011 um 18:52 von skyleon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)