Kan man wirklich...? (Pokemon Diamant)

Kann man wirklich Legendere Pokemon mit Hyperball oder andere Pokebälle fangen?

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 18:35 von GoldeNGunZ

8 Antworten

ja das geht. du musst sie nur so weit wie möglich schwächen und dann bis zu 100 mal probieren

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 18:45 von Super_Cheater

Das ist ja mal eine dumme Frage.
Nicht böse gemeint ist aber so.

Natürlich kann man ALLE Pokemon mit ALLEN Pokebällen fangen.

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 19:51 von vegetto_gotenks_gogeta

ja das stimt ich habe dialge zum beischpeil mit ein pokeball bei den 63 versuch bekom

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 16:57 von hipopotas4

da hast du aber ganz schon glück gehabt. mit dem pokeball ist das ja fast unmöglich

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 07:50 von Super_Cheater

Nicht ganz!
In Pokemon Diamant & Perl haben die Cover-Pokemon(sprich Dialga oder Palkia) nicht wie normale Legendäre Pokemon, eine Fangrate von 3 sondern von 30, was schon durchaus viel für ein Legendäres Pokemon ist.
So hab ich auch Dialga mit einem Pokeball gefangen ohne große Probleme.
Es war so etwa der 4. Wurf mehr nicht.

Naja hoffe ihr checkt was ich mein :P

MfG V_g_G

Antwort #5, 14. Februar 2011 um 20:23 von vegetto_gotenks_gogeta

wusste ich gar nicht. ist aber interessant

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 16:12 von Super_Cheater

Jo wusste es auch nicht aber,
als ich Dialga das 1. gefangen hab war es viel einfacher als später Heatran oder Giratina.
Dann hab ich Nachgeforscht in einigen Foren und es stellte sich raus, das halt die beiden eine Fangrate von 30 haben.

MfG V_g_G

Antwort #7, 16. Februar 2011 um 20:32 von vegetto_gotenks_gogeta

gibts da irgendwo ne liste oder so was

Antwort #8, 17. Februar 2011 um 13:37 von Super_Cheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)