darksiders 2 (Darksiders 2)

weiß einer,ob man ko-op spielen kann?also einer spielt krieg und der andere dann hunger,pest oder tod..
könnte doch sein,oder?

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 19:14 von gamer-bob1997

7 Antworten

ich denke nicht Darksiders ist mehr ein Einzelspielergame es wäre zwar cool klar aber es ist sehr unwahrscheinlich.

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 21:30 von gogeta2

schaade..
ich freu mich trotzdem total,auf die coolen waffen und so.

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 13:11 von gamer-bob1997

also da noch nichts bekannt ist außer dass man nicht mehr mit Krieg spielen wird, kann dir auch keiner sagen, ob es einen ko-op Modus geben wird oder nicht ;)

Antwort #3, 18. März 2011 um 15:44 von hero91_4you

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
denn wird es auch nicht geben bin ich mir sicher das passt zu solchen games einfach nicht

Antwort #4, 25. März 2011 um 14:04 von gogeta2

ABer man kann sagen, mit wem man nun spielt, seinen Bruder Tod:

http://www.spieletipps.de/n_24487/

Antwort #5, 06. Juni 2011 um 20:29 von Lufia18

vllt kann man doch zu zweit spielen
der eine spielt den tod der andere spielt krieg

Antwort #6, 07. Juni 2011 um 21:19 von Ulthano

naja, würde ich etwas komisch finden, da man in dem Spiel die Aufgabe hat, Krieg zu befreien.

Das wäre nicht sehr glaubhaft, wenn man mit TOd kämpft, obwohl man gefangen ist^^

Antwort #7, 07. Juni 2011 um 21:25 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)