wie bekomme ich nochmal ultima (KH Re:coded)

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 19:55 von hunter198

3 Antworten

systemkern in hollow bastion, obere wandelhalle. achtung, die empfohlene stufe ist 80. das ding ist zimelich heftig wegen dem endgegner auf der 1. ebene ^^

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 21:09 von Inkaflare

Außerdem solltest du alle Herausforderungen schaffen und nicht sterben, ansonsten ist es schwer 1,5 Millionen SP zusamme zu bekommen.
Am besten ist es, wenn man die Schwierigkeitsstufe runterschraubt.
Außerdem würde ich Metall-Chokobo empfehlen, ist zumindest viel einfacher zu bekommen und für mich eine bessere Waffe als Ultima.

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 23:23 von Airweaver

Hab nochmal mit Level 91 Bug Roxas auf Profi probiert und seine Endform ist krass. Am Ende schießt er riesige Säulen auf dich, habs nicht geschafft denen auszuweichen und hab ihn erst beim 2. mal besiegt und auch nur, weil ich mit einmal Urteilsklinge seine Endform überspringen konnte und er gleich tot war.

Also auf keinen Fall auf Profi oder gar Kritisch beim ersten mal machen, das ist selbstmord und wenn man Ultima will, dann erst recht nicht, weil es bei höheren schwierigkeitsstufen schwer beim ersten versuch ist.

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 00:42 von Airweaver

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)