wo ist der ort wo die mutter ist ? (Fallout 3)

wo ist der ort oder gibt es denn ort überhaupt

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 20:00 von dfnnfd40

15 Antworten

was für ne mutter deine ahh haste des anfangs video verpennt oder was.die ist gestorben.

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 20:38 von gelöschter User

nene die gibts noch mache die missionen in point lookout.
da liegt sie noch da xD

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 22:02 von Rascal_04

aso stimmt wo man den pupen folgt

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 22:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
japp und den nuka qantum wo lachen wie babys.

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 11:26 von Rascal_04

und explodieren des war geil aber point ist schwer finde ich zock namlich auf "sehr schwer" und diese scheiß ober guhle machen dich m,it 3 schlagen platt trotz höllenfeuer ausrüstung

Antwort #5, 28. Januar 2011 um 14:22 von gelöschter User

oha des ist hart ich spiele es grade auf normal und finde es scho recht schwer.

Antwort #6, 28. Januar 2011 um 16:47 von Rascal_04

ja hab es selber am anfang auf normal gezockt aber hab vor ner weile neue figure gemacht und gedacht probiers mal am anfang bin ich fast jeden kampf ausgewichen oder hab mich versteckt und dan einen nach dem anderen aber wenn man erst mal plasmagewehr und powerüstung hat dan geht es es sei den man trifft auf ein überlord oder den guhlekönig(weiß net wie der heißt) da.hast du schon die missi mit dem u-boot gemacht.

Antwort #7, 29. Januar 2011 um 08:25 von gelöschter User

mit den wo man zerstören muss?
oder des wo man die 3 Bände aus den höhlen holen muss?

Antwort #8, 29. Januar 2011 um 11:24 von Rascal_04

ja des wo man zerstören musss haste schon mother ship gezockt und da die spezial waffen gefunden?

Antwort #9, 29. Januar 2011 um 20:37 von gelöschter User

bei motership zeta was gibts da alles für spezial waffen?
Ich habe nur so ne Drohnenkanone und 2 Alienwaffen.

Antwort #10, 29. Januar 2011 um 22:52 von Rascal_04

schau mal hier bei mother ship zeta hab selber eingeschikt^^mach ich gern es gibt von jeder waffen eine spezialwaffen dann noch ein übelst starke plasmapistole (die haut echt richtig rein ist starker als plasmagewehr^^)einer meiner lieblinge vorallem gegen mutys.wie schon geschrieben schau mal rein:
http://www.spieletipps.de/pc/fallout-3-mothersh...
es gibt ja au die artzerüstung ohne den komischen typ zu killen der übrigends C-granaten und cryominen herstellen kann

Antwort #11, 29. Januar 2011 um 23:11 von gelöschter User

point lookout wo genau bitte

Antwort #12, 30. Januar 2011 um 22:02 von dfnnfd40

mach da einfach die story

Antwort #13, 31. Januar 2011 um 18:37 von gelöschter User

was sind C-Bomben xD

Antwort #14, 01. Februar 2011 um 13:28 von Rascal_04

eisgranaten/mine sehen geil aus und die aliens/gegner frieren ein und fallen um ^^

Antwort #15, 01. Februar 2011 um 16:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)