Hi paar fragen (Allods Online)

Also ich fang jz an was is dann das ebste viele sagen was mit nahkampf aber was is jz besser liga oder imperium ich würde imperium nehmen aber was dann ?also klasse das weiß ich nicht genau will was wo man das game versteht und wo gut im pvp is


thx im vorraus

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 20:07 von killerfelix7

1 Antwort

also als 1. würde ich dir empfehlen Wörter aus zu schreiben und ab und zu mal ein Komma zu verwenden (besonders wenn du eine Frage stellst die über 3 Zeilen geht) ^^

und du bekommst das Spiel bei beiden Fraktionen erklärt, wobei gerade Novograd auf der Ligaseite als Hauptstadt übersichtlicher ist und damit auch für Anfänger ganz gut verständlich...

was du für eine Klasse wählst ist deine Sache, bis 24 ist eh erstmal nicht viel mit pvp (dann aber richtig)

also als Anfänger würde ich eher Liga nehmen, bis 24 läufst du bei Imperium nur durch Wüsten und so Militärbaracken, bei der Liga durch allerlei verschiedene Wald-, Schnee- und Berglandschaften und danach sind eh beide Fraktionen in den selben Gebieten...

(Ps: nimm Liga :D)

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 21:10 von blade05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Allods Online

Allods Online

Allods Online spieletipps meint: Ein auf Story zentriertes Fantasy-MMO mit guten Quests und viel spielerischer Abwechslung. Eines der besten Free2Play-MMOs derzeit. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Allods Online (Übersicht)