Schriftzeichen (Carol Reed - Mord)

Hallo, weiß denn nicht vielleicht jemand, was man mit den Schriftzeichen von der Wand am Hoffnungsbogen anfangen muss? Brauche dringend Hilfe!

Frage gestellt am 27. Mai 2008 um 14:43 von Karlsson

5 Antworten

Hallo, wo ist denn der Hoffnungsbogen?

Antwort #1, 27. Mai 2008 um 16:00 von EmilyCheyenne

Das ist ein neuer Ort. Da schickt dich Richard hin, wenn du mit ihm sprichst.

Antwort #2, 27. Mai 2008 um 16:54 von Karlsson

Da war ich auch schon, habe das Hemd benutzen können und bin nun auch nicht schlauer wegen diesen Schriftzeichen. Bei der Bank war ich schon habe die Karte durchgezogen aber das Passwort kenne ich nicht...wer kennt das?

Antwort #3, 27. Mai 2008 um 17:02 von EmilyCheyenne

Ich habe das mit den SChriftzeichen raus, die Zeichen wo man was wegwischen musste sind die Zeichen für unsere Zahlen 0-9, soll ich die Lösung gleich verraten oder wollt ihr selber knobeln?

Antwort #4, 27. Mai 2008 um 17:44 von EmilyCheyenne

Danke! Jetzt bin ich doch noch selbst drauf gekommen. aber in der Bank ist nichts oder? Ich suche immer noch nach der Feile. Kann die blaue Tür nicht finden. Wo ist die?

Antwort #5, 27. Mai 2008 um 18:30 von Karlsson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Carol Reed - Mord an einem Unbekannten

Carol Reed - Mord

Carol Reed - Mord an einem Unbekannten
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Carol Reed - Mord (Übersicht)