Das dunkle Reich Stufe 30 (Onimusha Dawn of Dreams)

Bei Stufe 30 oder 31 kommen da diese komischen Viecher die in der Luft schweben und ziemlich fiese Attacken machen.
Das Problem ist, dass ich nicht weiß wie ich die besiegen soll. Die schweben die ganze Zeit und ich komm da einfach nicht ran.
Wie soll das gehen?

Frage gestellt am 27. Mai 2008 um 14:44 von TNBC

2 Antworten

Am besten benutzt du Waffen, die Licht als oni-magie haben. Setz diese auf Lv.2 oder Lv.3 ein, aber visiere keinen Gegner an, da sich die Attacke dann auf diesen Gegner konzentriert. Visierst du keinen an so verteilt sich die oni-magi-Attacke auf alle, auch auf diese Magier, die schweben.
Du kannst auch, wenn du mit Soki spielst einen dieser Gegner anvisieren und dann den linken Analogstick zurück und viereck drücken
Damit schlägt Soki dann nach oben.

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 17:53 von Soldat_des_schwarzen_Lichts

Dieses Video zu Onimusha Dawn of Dreams schon gesehen?
Hallo hier noch ein tipp bei den raben mach auch den hoch schlag bei den roten raben kommst du nicht ran dann must du die specialattacke mit requiem machen: hinten und R2. das ist aber sehr schwer und bist die angreifen dauert es sehr lange.

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 12:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Onimusha Dawn of Dreams

Onimusha Dawn of Dreams

Onimusha Dawn of Dreams spieletipps meint: Ein frischer Wind weht durch die Onimusha-Serie. Ein Fest für Fans! Artikel lesen
88
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Onimusha Dawn of Dreams (Übersicht)