UEAW Problem (Empire at War - Corruption)

Ich habe bei den mod Ultimate Empire at war eine Galaktische Eroberung mit den Rebellen angefangen aber, das Imperium und das Kosortium machen gar nichts, obwohl sie genug Geld und Einheiten haben. (Ich hatte den Mod vorher schon mal da funktionierte aber alles)

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 20:32 von droideka97

5 Antworten

warte erstmal ab und stärk deine truppen ,das war mir mir auch schon passiert am ende saß ich mit 5 planeten da und hab ums überleben gekämpft. mein tipp vorsichtig sein mindesten auf jedem planeten bodentruppen,kaserne und leichte fabrik. weltraum:an den grensplaneten raumstation level5 und bei den anderen level 3

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 12:10 von starwarsplayer1

Du hast leider mein Problem nicht verstanden :(
Mit den verteidigen hab ich kein Problem, nur das Imperium und das Kosortimm mach gar nichts.Sie greifen weder an, noch holen si sich die neutralen Planeten( hab ne neue Gal. Erob. mit dem Imperium angefangen da funkioniert alles)

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 18:14 von droideka97

dann liegt es am instalationsverzeichnis der GAL Eroberung

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 21:59 von starwarsplayer1

Was muss ich denn ändern?
Oder liegt es daran das ich mehrere Mods habe? Soll ich dann alle Mods löschen und nur UEAW downloaden?
Ich hab folgende Mods:
UEAW
Aotr
Clone wars(schon gelöscht)

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 22:40 von droideka97

Ich habe das Spiel deinstaliert und dann wieder instaliert. Jetzt funktioniert es wieder!

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 16:17 von droideka97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)