frage (BF Bad Company 2)

Was ist besser Die Klasse Soldat oder Sanitäter ?

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 20:45 von sandmann2424

6 Antworten

das kann man nicht sagen!jeder hat seine eigene meinung!bei welten,wo es panzer gibt,spiel ich nicht mit sani!es gibt d´genauso welten,wo ich sicherlich nicht mit SS spiele!

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 21:04 von 12345paul

Also beide haben ihre Vor-und Nachteile.

Der Sanitäter kann z.b. Leute wiederbeleben und heilen , womit du sehr viele Punkte bekommst. Außerdem wenn du viele Gegner auf einem Haufen siehst, musst du nicht so of Nachladen wie der Sturmsoldat (das hat einen großen Vorteil).

Der Sturmsoldat dagegen hat aber den Granatwerfer wo du auch eine Haus-MG-Stellung ausschalten kannst oder mehrere Gegner gleichzeitig. Dann kannst du noch Schrotflintenaufsatz nehmen, deren Reichweite ser groß ist (größer als alle anderen), und du für Häuser zu Stürmen nehmen kannst, nd das normale Gewehr für Fernkampf. Dann hast du noch den Rauchgranatwerfer, den du verwenden kannst um feindlichen Snipern die Sicht zu vernebeln, um z.B die Sprengladung bei einer Kiste zu setzen. Als letztes kannst du natürlich immer wieder Muni nachgeben und feindliche Panzer mit C4 zerstören. (ich bevorzuge den St. Soldat).

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 21:10 von Gamerboy88

Ganz einfach probier beide klassen aus und erstell dir deine eigene meinung

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 21:58 von Tic-Tac

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Gamerboy88 kann ich deine PSN haben?

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 19:38 von Aksulu

Ja klar bond_15.

Antwort #5, 27. Januar 2011 um 22:30 von Gamerboy88

Ach ja schreib noch in die Freundesanfrage das du von Spieletipps bist. (und der Punkt hinter bond_15 gehört nicht zur id)

Antwort #6, 27. Januar 2011 um 22:31 von Gamerboy88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)