legendärer Blauwal (Endless Ocean 2)

Wo gibt es den legendären Blauwal? Und wie heißt er?

Und kann mir jemand ein paar Bilder vom legendären Blauwal zeigen? :3

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 20:54 von einekuhxD

3 Antworten

Der legendäre Blauwal heißt die weiße Mutter. Sie ist-wie du vielleicht erraten hast- vollkommen weiß. Um sie zu finden, musst du den Walschmuck auf der Neunerinsel finden. Ich habe ihn irgendwann Nachts gefunden, aber ich weiß nicht ob und was man tun muss, damit er da liegt. Ich habe den Totempfahl gekauft, ihm die Sachen gebracht und dann lag Nachts eine andere Belohnung von ihm am Strand, aber ob der Walschmuck später eine zweite Belohnung war für den zweiten Stoßzahn, den man ihm bringt, weiß ich nicht. Probier es einfach aus.

Das Foto kann ich dir leider nicht zeigen, denn erstens ist sie zu groß um mehr als weiße Haut zu fotografieren und zweitens bin ich leider zu doof ein Bild hochzuladen.

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 16:33 von Sternenstuerrmer

Hm, OK, und wo befindet sich dieser Wal?

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 20:22 von einekuhxD

Wenn Du den Walschmuck hast, findest Du die Weiße Mutter an der kanadischen Nordküste. Sie schwimmt dort immer wieder unter dem Eismosaik.

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 22:55 von Lelani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)