Welches Lenkrad ?(Frage bitte nicht löschen) (GT 5)

Also ich hab heute bei mein Freund mit so ein thurstmaster lenkrad von ferrari(30€bei real)gespielt dass geht gar nicht für die Red Bull Challeng der Lenkt erst richtig wenn man dass schon bis zum ende gedreht hat ist das Driving Force Gt da anders bitte schnell hilfe
MFG nobizzysoccerkau
THX im voraus

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 21:04 von nobizzysoccerkau

5 Antworten

Das Driving Force GT ist sehr gut. Kann man nur empfehlen. Lenkt sehr gut und schnell usw. Könnte mich nicht beschweren :)

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 21:14 von gelöschter User

kann mich dieser meinung nur anschließen

fast unschlagbar was das preis/leistungsverhältnis angeht

und die sequentielle gangschaltung ist auch sehr nett :)

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 07:57 von Kremi23

Bin auch dieser Meinung. Ein Nachteil ist nur das es nicht justierbar ist und 900 grad dreht. Fuer Driftrennen nicht geeignet find ich.

Die Verarbeitung ist top. Fuer den Preis absolut ok..

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 12:10 von marc99

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
doch doch ich hab logitech g25 (etwa 200 euro glaub) und auf jeden fall wenn ich normal renn fahre spiele ich 900 grad und wenn ich drift im gleichen spiel spiele tut das spiel automatisch des lenkrad auf etwa 280 grad stellen also ist echt super mit 900 grad !

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 14:00 von Whistle_one

corvette is es scchlesteste auto bei gt5 hol dir n fiat

Antwort #5, 28. Januar 2011 um 16:06 von GT(5)xxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)