wie steuert man den Zug? (Zelda Spirit Tracks)

Ich verste nicht welchen Hebel man ziehen soll
und wie man die Pfeife bedient.

Thx Für eine antwort im Voraus
(sorry das die Frage so schlecht ist)

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 21:33 von Nasreddin

10 Antworten

Zwei pfeile = schneller
ein Pfeil = langsam
Zwei striche = stop
und der letzte = bremsen\Rückwerts gang

Wenn du an einer Bahnsteig anhalten willst solltest du langsamer fahren und an der nähe dann auf stop und wenn du noch bewegst brems auch mal ein bisschen.

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 13:20 von yan01

ich meine wo ist der hebel? und wo die pfeife?

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 14:45 von Nasreddin

ich meine wo ist der hebel? und wo die pfeife?

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 14:45 von Nasreddin

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Das Spiel hat anscheinend einen Spielfehler. Bei mir war´s auch so.
Anscheinend musst du dir ein neues Spiel kaufen. Dann ging´s.

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 15:36 von Mortius

boah kinners, das wird doch am anfang erklärt ... ihr müsst euch daas nur merken

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 16:29 von Biene999

also entweder sind sie weg, dann is das spiel fehlerhaft, oder sie die Pfeife ist eine lange schnur rechts oben in der ecke, und die hebel sind rechts in der mitte

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 19:25 von Kyogre

Scheiß, kaputtes Spiel, ich hol mir ein neues

Antwort #7, 29. Januar 2011 um 19:41 von Nasreddin

würde ich nicht machen! weil es ist zwar gut aber wenn du es kaufst und es funkoiniert dann könnte es sein das es stecken bleibt und nie wieder funkoiniert und s.w.

Antwort #8, 10. Februar 2011 um 20:02 von Julianplayer97

Neues funktioniert

Antwort #9, 19. Februar 2011 um 12:28 von Nasreddin

cool! das freut micht! achso mein spiel da hat es auch erst nich funkioniert da konnte ich den zug in lichtgeschwinikeit steuern!

Antwort #10, 20. Februar 2011 um 19:28 von Julianplayer97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)