Ab welchen Grottenlevel bekommt man seltene Metallschleim (Dragon Quest 9)

Ich bin ein Barde(sehr schlecht ich weiß)Mein team besteht aus einer Diebin,einen Zauberer und einer Priesterin.Ich hab keine lust hundert Jahre lang Flüssigmetallschleime zu besiegen.Deswegen brauche ich Tipps.

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 21:39 von Niklord

10 Antworten

Der beste Metallschleim ist der metallschleinkönig.Der kommt aber erst bei einer Stufe so ab 88 (bei mir ist es so)

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 10:54 von Palkia773

der kommt nich ab 88 sonder schon bei 40 und höher und das is auch nich der schleim der am meisten EP briengt sonder son juwelenschleim (ka wie der heißt) der is in grotten der Boss der briegt viel mehr EP als der Königmetallschleim

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 14:41 von fds2009

nix da der beste schleim ist des platinkönigsjuwel der gibt 240.000ep und kommt aber erst bei grotten we dein held stuffe99(+7)is

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 14:42 von dholmagus

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
hab ihr se noch alle ich bin level 36 und nich 111111000000000000000000 gibt es keine schnellere methode?

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 14:49 von Niklord

sonst net da bleibt dir nix anderes übrig als die flüsigen zu klopfen mache ich auch bin mit meinem barden dadurch stufe 58 und der rest is mitte 40 tut mir leid :(

Antwort #5, 27. Januar 2011 um 14:58 von gelöschter User

...die Metallschleimkönige gibts schon ab 60 man ,und für Platinkönigsjuwel muss man nicht 99(+7) sein.

Antwort #6, 27. Januar 2011 um 16:00 von Nokturnus

also ich habe 8 schatzkarten (stufe 70) natürlich sind das nicht alle aber diese schatzkarten enthalten platinschleime also wenn ich du wäre hätte ich auch weiter flüssigschleime bekämpft aber wenn du auf st. 99 bist kannst du gute schatzkarten bekommen also wenn du die mission in neu bhültau gemacht hast bemmst du schatzkarte schaff die grotte und du bekommst eine schatzkarte von einer st. von 60 mindestens! hoffe konnte helfen

Antwort #7, 27. Januar 2011 um 16:12 von superman5

platinmetallschleim(240.000exp)0der flüssigmetallschleimkönig(160.000 exp9 beide in grotten ab st. 75

Antwort #8, 27. Januar 2011 um 18:54 von cheathecker

Ab welchen lvl sollte man anfangen mit den Grotten ich bin auf 30 und verliere immer!

danke im vorraus

Antwort #9, 12. August 2011 um 00:39 von Balthier117

fang mit grotten ab lvl 1 an und steigere dich langsam das ist die beste methode um herauszufinden ab welcher grotte man besser aufhören sollte und erst weiter zu lvln und danach wenn du glaubst das du es packst machst du weiter:) . Hoffe konnte dir weiterhelfen

Antwort #10, 29. Juli 2013 um 11:33 von Chrisiko98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)