erstellte helden (HdR - SuM 2)

hallo, als das onlinespieln noch gegangen ist hab ich mal einen gesehen der hatte eine haradrimhelden aber hat menschen ode rso gespiuelt, wei geht das?
ich meine nicht die haradrimfähis!
wie das übertragen von fähis der andern rasse geht weiß ich!
helmsklamm gegen brutis, was ist da besser wen man so ca. 2 std gespielt hat, im oberen ring verteidigne ode´r auf dem tor?
den wenn ide jezt andgreifen dann kommen sie mit allem was sie haben, das ist seitdem sie saurin haben so

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 21:52 von gelöschter User

6 Antworten

Das mit dem Held weiss ich nicht.
Hellms Klamm gegen die KI zu verteidigen sollte kein Problem sein. Einfach das Tor !offen! lassen und Bogis mit Schadensupgrade draufstellen. Dann werden weder die Bogis noch das Tor attackiert.
Wenn das Tor so geschützt ist, machst du noch Katapulte und stellst sie in den oberen Ring, so dass sie aber auch zum Tor runterschiessen können. Dann noch Feuerupgrade dafür und die Sache ist geritzt.
Wenn du willst, kannst du noch Statuen, Helden mit Führerschaft und Brunnen zu den Bogis stellen.

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 22:33 von 00Koeffers

ja k also statuen usw. sind immmer da^^
aber wenn ihc auf dem tor defe ist das dann nccicrh besser ents etc. auch da rauf zu stelln
und ähm hastdu selbst erstellte helden?
ich hoffe^^
ich brache nähmlich einen der gut im allein gang ist aber auch ein teamheld kanst mir da einen guten sagen, er sollte ca. 3000- 3500 kosten(darf auch billiger sein) wenn esd geth sollte er bogenschießen können aber ich will keinen bogi der elben...
ähmm darf auch geglitcht sein
ich hofe du kannst helfen, ihc stelle die frage aber auhc nochmmal so in die liste

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 15:08 von gelöschter User

Bei mir brauchen die Ents zu viel Platz, wenn sie auch untem am Tor sind. Dann laufen die Ents immer rum und vertreiben die Bogis. Kannst aber selbst probieren.
Ich bevorzuge Magier mit Wimpernschlag und Teleportieren. Damit kannst du super Rushs machen. Wenn du ein bisschen mehr Geld hast gib ihm halt noch Feuer oder so.

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 17:17 von 00Koeffers

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
du musst deine bogis und die ents in offensiv stellung machen, das kannst du oben bei dem kreis ändern, oder schnelltaste d glaub ich dann bleiben die stehen, mir ging es auch mal so^^
eig. rushe ihc nciht viel bei klamm ihc defe nur weil es spaß mahc das da dann tausende von leute rumfliegen wegen silberdornpfeilen^^
ich hab letzens 20000 einheiten in einem spiel gekillt^^
hastdu eig. online gespielt, wenn ja wie hast du geheißen?
magier sind schon gut aber sind halt schlecht wenn sie was abkriegen
ich gleube ich nehme mir jezt eine scvhwertkämpferin, die hat mehr rüszugn und gesundheit als der heermeister und ist eig. ganz gut

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 18:50 von gelöschter User

Wenn du genug Bogis hast, brauchst du keine Nahkämpfer mehr. Online konnte ich nicht spielen, da es ein Problem mit der Seriennummer gab (ich hab das Game legal bei Media Markt gekauft).
Wegen den Helden: Mit Fernkämpfern kenne ich mich nicht aus, aber Heermeister Gondors ist auch extrem gut mit Führerschaft, Athelas etc, also alles was die Truppen um ihn rum und ihn verbessert + Verstärkung rufen. Dann kannst du mit dem allein die Gegner schon fast platt machen.

Antwort #5, 27. Januar 2011 um 20:31 von 00Koeffers

jo ich hab mir die heerenmeisterin jezt erstellt ka wie die genau heißt die killt alles und hat super werte weil ich alles auf gesundheit und rüstung hab^^

Antwort #6, 28. Januar 2011 um 21:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)