sprechen die Characktere nicht ? (Lego Harry Potter)

ihc wuerde gern wissen ab die characktere sprechen wenn nicht wie versteht man dann die geschichte und ist das game trotzdem gut

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 22:22 von samypenni

2 Antworten

Hi, also nein, die Charaktere sprechen nicht. Manchmal wird auch recht viel weggelassen und wenn man die Geschichte nicht kennt, würd ich persönlich sagen, dass man nicht so wirklich gut hinterherkommt. Man hat zwischen den großen Abschnitten dann kleine Videos, die die Geschichte erzählen. Also du spielst, dann kommt ein Film, der die Geschichte weitererzählt, dann spielste wieder. So läufts. Und ja, also ich denke, dass das Spiel ziemlich gut ist. Aber offensichtlich solltest du, wenn du es haben willst, doch lieber ne andere Plattform wählen. Bei der PSP hat man es auch ziemlich schnell durch (keine 20 Stunden). Das find ich ein bisschen wenig. Wenn du die Möglichkeit hast, nimm das Spiel für ein anderes System.

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 12:35 von Max_Power

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
ich habe es für pc und psp. bei der psp hab ich 100% und bei pc bin ich bei jahr 3.

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 16:27 von DarthImperator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)