Fraaagen ;) (Harvest Moon - Tierparade)

hab da mal ein Paar fragen ;) die währen :

1. hab jezt eine Goldene Kamera im Fotoshop gekauft, aber ich seh den unterschied zu der normalen kamera nicht.. alsoo.. bringt die mir eigentlich was?
2. Verliere ich Herzen wenn ich meinen Ehepartner arbeiten lasse ? weil wenn ich das mache kommt da immer so ein grimmiger smiley über seinem kopf..
3. wie löse ich das 2. Herzevent zwischen Kristina und Julius aus?
4. also Celina und rolf heiraten bei mir jezt, und wollte fragen wann die ihr kind bekommen, und wielange es dann nochmal dauert bis es "ausgewachsen" ist?
5. was soll ihc Lina am besten Schenken?. was auch am leichtesten zu beschaffen ist.. ;).
6. ist Stefan in der Schule echt Lehrer?:D
7. was sind Pias lieblingsgeschenke ? will das sie und christian endlich heriaten.. muss also herzchen bei ihr sammeln ;D.

joaa.. also das wars dann für erste :D

lg melanie :)

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 23:12 von XxMelaniexX

5 Antworten

Ich schenke Pia immer seltenes Erz, das ist am einfachsten zu bekommen und ist eins ihrer Lieblingsgeschenke.

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 23:55 von Terrik

Also ich habe Pia Soba geschenkt, das liebt sie. Einfach Buchweizen in den Topf, fertig...und Lina liebt Sonnenblumen...
LG SupiSys

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 12:31 von SupiSys

Zu
1. Das glaub ich nur Geldverschwendung -.- hatte die auch mal gekauft und nix war xD
2. Ne, das is nur so weil die keine Lust haben zu arbeiten^^
3. Du brauchst 5 Herzen bei Kristina
4. Nach 2 Wochen haben die ihr Kind^^, sie schicken dir dann auch Post^^
5. Lina mag noch Erdbeeren und Fische ^-^
6. hehe ya ;)
7. Ich würde ihr die weissen Pilze schenken die nur Pilz heissen^^, das kostet nähmlich kein cent ^^

Lg

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 17:48 von ZeldaTwilightPrincess

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
okee dankeschön :D

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 11:10 von XxMelaniexX

3) Man benötigt 7 erzen um das zweite Herzevent auszulösen und nach denn du die sieben Herzen errungen hast gehst du in Julius Haus.
4)Nach zwei Wochen der Geburt ist das Kind groß.
6) Ja ist er den ich bin mit ihm verheiratet und bin ihm mal hinterhergeangen. ^.^
5)Ich schenke ihr immer famose Hühnereier die sie mag und edle Hühnereier die sie liebt,das selbe mit Käse.

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 09:28 von Diana-Lee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)