2 Fragen (KH Birth by Sleep)

1. Hi ich bin gerade mit Aqua im Nimmerland und muss das 2te mal gegen vanitas kämpfen die schwierigkeit bei mir ist auf normal aber ich schaff ihn einfach nicht gibs da irgendwelche tricks bis jetzt ist das der schwerste kampf von allen er macht einmal dieses herunterstürzen mit feuer und das zieht fast mein ganzen leben ab wenn ich es nicht schaffe zu blocken welche attacken sind gut gegen ihn was muss man beachten

2. Könnt ihr mir nützliche kommandofusionen sagen die man braucht wie z.b hab ich gelesen milchstraßen-eis oder so wie bekommt man das oder andere gute

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 23:26 von McJohn

3 Antworten

zu 1.
eigentlich ist der extrem einfach wenn du das richtige level hast und/oder die richtigen kommandos hast zb. zauberstunde = barrierensturz+aeroga ,antigravga+schwertfallserie
zu 2.
eis bekommste nur wenn du die fortunas zutaten trick tick oder track (wer auch immer der rote ist )geben in disney stadt.weiteres

hier http://shaded-hearts.de/home/?page_id=7952

dann noch zeitspleißer = stoppga+barriere (20%ige chance)aber es gibt das noch im nimmerland da wo du mit feenstaub nach oben springen musst (ich glaub regenbogenwasserfall-mitte)

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 14:17 von morris96

k ich guck mal thx für die antwort hoffe ich schaff das ich glaub ich level einfach noch ein bisschen so in anderen welten bevor ich dort wieder hin gehe ^^

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 01:46 von McJohn

Ja ich fand den eigentlich auch ziemlich einfach... der einzige richtig schwierige gegner im Spiel ist der 2. geheime boss aber eigentlich ist der auch net so schwer xD

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 09:23 von InviZiAddi

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)