Krass schwer (LBP 2)

Hi leute ich wolte so jede genre mal ausprobieren also sitze ich grad an einem echtzeit strategie spiel dran und ich merke selbst die einfachsten sachen wie monster brauchen schon allein 20 funktionen wie zb.rotation ,bewegung und attacke und halt tausende von marker schaltern.. Meine frage ist ob jemand von euch grad das selbe macht und ob wir uns da nicht etwas austauschen koennen ueber ideen und so ..
Mfg Davidoff1995

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 23:40 von gfbhgbfgbsdfb

2 Antworten

"schwer" ist ein falsch gewähltes Wort. Es ist eher kompliziert... Aber sobald man es raus hat, geht es eigentlich extrem leicht. ^^

Viele haben schon solche komplizierte Kostruktionen und kennen sich damit aus, weil sie das Spiel schon seit der closed Beta spielen.

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 01:01 von bent

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Also:

Wenn du dich in LBP(1) gut mit der Technik ausgekannt hast, dann fällt dir die Technik von LBP2 etwas "leichter."

Ich spiele es schon seit der Closed Beta und es fällt mir trotzdem etwas schwer (obwohl ich in LBP ein Technikfreak war xD).

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 09:45 von Daft_Punk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)