Buggs (Fallout - New Vegas)

Moin

Ich habe das Game seit gestern und habe gemerkt das es noch viel Fehler gibt und wollt fragen ob es nur mir so geht

Tiere hängen in steinen

Es ruckelt wärend des spielen

Und es stürzt manchmal ab

Habt ihr des auch weiss einer für wann ein Patch geplant ist?

Gruß zorc

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 06:10 von Zorc93

6 Antworten

Also die Bugs die du da aufführts sind Standart bei Fallout New vegas.Bei mir heben sogar Objekte einfach ab.Ruckeln kommt auch bei mir ab und zu vor, in 16 Stunden Spielzeit bisher hat es 3x gefreezt.Manchmal sind sogar Schreibtische unter der Erde und man kann sie trotzdem öfnnen.

Es gab ja schonmal ein Patch , der aber denke ich für was anderes was als für die ganzen Bugs und bisher habe ich nirgendswo lesen können das es je ein Patch geben wird.

Aber auch mit den ganzen Fehler spiele ich Fallout wahnsinnig gern

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 13:22 von ahmad-17

ganz einfach keule also du nimmst deine PS3 und schliesst sie mit dem internet an liegst das spiel und startest es danach müsste er automatisch sich denn patch runterladen wenn es ihn noch gibt somit müsste dein spiel so wie meins zu mindestens 45% fehlerfrei sein das heißt die tiere verhacken sich nicht mit der umgebung usw das einziegste was dir passieren kann ist das es einfriert so wie bei jeden der das spiel spielt.

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 14:01 von F-KIN

Patch ist doch drauf dann ist ja gut wenn das andere auch haben

Ja habe auch schon geschaut aber das steht nirgend wo aber es kommt mit Sicherheit eins raus nur wann ist dir frage^^

Aber ich Spiele es auch Mega gern aber ist ärgerlich*^

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 14:34 von Zorc93

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
schau mal bei PS3 NEWS rein da steht was neues vieleicht kannste damit was anfangen.

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 14:40 von F-KIN

Da steht doch nur was für die elf die kommen oder was meinste?

Antwort #5, 27. Januar 2011 um 15:43 von Zorc93

nein da steht auch was zu FALLOUT NV

Antwort #6, 27. Januar 2011 um 17:55 von F-KIN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)