Tipps zu Captain Falcon. (Super Smash Bros Brawl)

Hi.
Weiß jemand gute tipps und tricks zu captain falcon?
Schlagt mir bitte keinen anderen charakter vor weil ich mit c. Falcon am besten kämpfen kann.

(den trick mit dem falcon punch umdrehen kenn ich bereits)

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 07:07 von gelöschter User

2 Antworten

mhh da Captain Falcon die schlechtste Priorität im ganzen Spiel hat solltest du dich viel in der luf aufhalten. heißt viele short hops und dabei halt seine Luft attacken machen.

Was auch noch wichtig im nah kampf ist ist sein Jab cancel heißt du drückst A+a+a oder nur a+a dann schnell den controll stick runter und wieder normal und dan wieder a+a+a dabei muss du so schnell runter drücken das Captain Falcon sich nicht mal runter beugt. Dann kommt dein Gegner erst nach 2-3 Wiederholungen raus :D

Mh ansonsten vllt noch Nair Cancel (Nair = Normale a in der luft attacke) Du machst einen Short hop und dann drückst du a und sofort runter drücken^^

Thunderstorming wäre auch noch gut :D du hälst den controll stick runter und gleitest dann vom sprun (y/x) knopf auf den A knopf dann macht Falcon seinen Meteor smash kurz über den Boden und kann bei der Landung sofort weiter laufen oder sofort noch mal ein Thunderstorming machen.

Naja wäre erst mal so zum anfang^^

btw. es bezieht sich alles auf die gamecubecontroller steuerung ;)

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 16:49 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ich benutz immer Falcon kick am Anfang.

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 20:36 von Lysop123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)