2Fragen (PES 2011)

1.Gibt es denn in pes 11 ps3 kein Konami cup
2 könnt ihr mir sgen ob meine aufstelloung gut ist bitte in schulnoten

tor Kraft 75
abwehr Demichelis 83,,Vandebuurd 97,,Palmieri 85
mittelfeld Schweinsteiger 82,,Marchisio 83,,Hamsik 86,,Ribery 91,,Robben 92
sturm Balotelli 90,,Gomez 85

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 09:13 von Klonoa

4 Antworten

ps könnt ihr mir verbesserungen vorschlagen

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 09:14 von Klonoa

TW: Joe Hart 23 Jahre 80
RV: Santon 19 Jahre 76
IV: Pique 23 Jahre 87
IV: Chiellini 25 Jahre 92
LV: Filipe 23 Jahre 81
ZDM: Sergio Busquets 21 Jahre 76
ZM: Fabregas 23 Jahre 87
ZOM: Piatti 21 Jahre 76
LA: Diego Capel 22 Jahre 78
ST: Higuain 23 Jahre 86
RA: Lennon 23 Jahre 88

Auswechselbank:

TW: De Gea 19 Jahre 76
IV: Breno 21 Jahre 75
RV: Micah Richards 23 Jahre 78
ZM: Hamsik 24 Jahre 82
ZOM: Milner 23 Jahre 78
AS: Walcott 23 Jahre 86
ST: Agbonlahor 24 Jahre 79

Ich hab jetzt nur auf junge Talente geachtet, keine Top-Stars
Piatti ist aber ein Riesen-Talent den muss du dir einfach holen, weil er die RAKETE (Fähigkeitskarte) hat heißt das er ist so beweglich wie C.Ronaldo und Messi. Und Diego Capel hat auch RAKETE. Also auch so beweglich wie Messi und C.Ronaldo.

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 21:57 von gelöschter User

also wenn du die spieler langfristig behalten willst würde ich dir empfehlen es nicht zu machen bei ribery robben und demichelis würde ich mir schon jetz ersatz suchen weil die beiden schon nach einer saison bei leistungs schwäche hatten und ich sie dann verkauft habe
zur aufstellung ich bin nicht so der fan von drei abwehr spielern aber das ist halt gescmack sache
zur note: ich würde dir ne 2+ geben für diese spieler also ohne leistungsschwäche und so weil wie oben schon gesagt ich kein fan des 3er abwehrsystem bin und für kraft würde ich erstmal einen älteren torhüter holen (KRAFT NICHT VERKAUFEN) wie z.B. van der saar von man u der nach zwei jahren bei mir seine karriere beendet hat
so das kraft auf 80 gekommen ist und dann bei mir erster torwart wurde also bei kraft würde ICH noch etwas warten !

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 11:39 von walter_strauss

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
Ich holle mir nie Spieler die es eigentlich nciht gibt!
wie zB Vandebuurd! Palmieri ist ja was anderes er komtm ja von der Jugend!

Meine Aufstellung:
-Hart TW
-Filipe LV Badstuber (trotz seiner Bewertung spielt er TOP)IV PalmieriIV Santone RV
-Hamsik ZM Lennon Lm Wijnaldum ( Ultr Schnell) RM Pastore OMF
-Bllotelli/Riviere HS Lukaku ST

das is eine richtig blutjunge Mannschaft deren Altersdurchschnitt liht bei irgendwie 20, irgendwas!

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 13:35 von afgstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)