Findet man die Kammer ? (Borderlands)

Hab das Hauptspiel 2 mal durch... doch keine spur von einer Kammer... vllt in den add ons ?

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 10:25 von Fayed

6 Antworten

Achtung, Spoiler.




Die Kammer selbst ist nicht betretbar. Im Hauptspiel wird diese ja geöffnet und der Zerstörer kommt heraus, danach schlisst sie sich. Mir wäre auch nicht bekannt, das man in den AddOns IN die Kammer kommt. Wenn ich mich irre, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 15:36 von Thaw

ok , danke

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 08:39 von Fayed

Xd du standest direkt davor und heraus kam der Zerstörer ja und hast nicht gewusst das das die Kammer ist naja musst schon zugeben is schon irgendwie witzig.

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 15:41 von Erebus

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Naja, man ist auf der Suche nach der Kammer, öffnet sie und darf nichtmal rein.. find ich schon etwas bitter.

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 18:38 von Thaw

Ja schon ich dachte auch na toll ich sollte nur Kammerjäger spielen und sie öffnet sich in 1000 Jahren erst wieder :( egal war trotzdem witzig.

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 10:11 von Erebus

200 jahren haben sie doch gesagt

Antwort #6, 14. Februar 2011 um 09:53 von XMonsterkillerX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)