gibt es eine möglichkeit schnell an die 20glücksamulette zu kommen? (Zelda Wind Waker)

ich suche und suche aber das dauert so lange bis ich welche gefunden habe gibt es ein ort wo es ganz viele gibt? danke im voraus :)

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 11:39 von toad1008

1 Antwort

Schwimm ganz unten rechts in den Bereich.
Da ist ein U Boot mit 4 Flößen drum herum.
Auf den Flößen sind diese Ratten.
Nimm den Greifhaken und klau den Ratten die Glücksamulette. Kann etwas übung erfordern, bis du es richtig hinkriegst.
Kill die Ratte nach dem klauen.
Wenn du alle Ratten beklaut und gekillt hast, gehste kurz ins U Boot und wieder raus.
Alle Ratten sind wieder da und warten darauf erneut beklaut und gekillt zu werden.
Hast so schnell deine 20 Amulette zusammen.

Tipp: Klau 40 Amulette. Wenn du der Lehrerin dann die 40 gibst, kriegst neben der Besitz Urkunde für die Insel noch ne Maske mit der du die Lebensleiste deiner Gegner sehen kannst.

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 12:34 von linao

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)