hab noch ne kleine frage (Kingdom Hearts)

aber es stimmt nicht ich habs ausgespielt nicht gegen den ansem gegen den der nach das ende kommt wie kann mann gegen ihm kempfen nicht gegen den endgegner nach den endgegner verstanden

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 11:40 von ekrem59

4 Antworten

what what what? also schreib bitte nochmal in ganzen, gut verständlichen sätzen, nicht mit so nem wirrwarr, was sollen wir daraus schließen?

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 19:27 von POKEFAN28

also ich habe es´durchgespielt und ich habe gegen ansen gekempft und einer hat mir gesagt nach dem endgegner ansem kommt noch einer also nach ansem

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 13:11 von ekrem59

vllt meinte er ja den ansem in seiner vollendeten form, sonst weiß ich es nicht, nachdem kampf von ansem kommt nämlich kein neuer gegner mehr

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 18:56 von Wowan14

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
es gibt versteckte endgegner in agrabah wenn du mit dem teppich zur wunderhöhle willst greift dich einer an in nimmerland wenn du zum glockenturm willst greift dich einer an an sonsten wüsst ich nur in final mix xemnas

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 00:07 von mrc1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)