Mod für Kanonen in AOP2 (Age of Pirates 2)

Hallo! Ich bastel mal wieder an meinem Mod für AOP2, welches mal einige Bugs aus dem Programm beseitigen soll. Ich suche noch ein Script oder Mod, das bewirkt, das man Kanonen auch abfeuern kann, wenn noch nicht alle geladen wurden. Das Problem empfinde ich als der absolute Spaßkiller in Seeschlachten.

MFG Daniel

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 12:10 von gelöschter User

10 Antworten

Joh

ich weiß das das leider net geht was du vor hast. Das liegt daran, daß die Schadensberechnungen und Ladezeitberechnungen zu gunde liegen. Wenn du mit den Kanonen etwas Basteln willst kannst du mal
versuchen unterschiedliche Kanonen auf dem Schiff zu installieren. Vorn zB. Kalvarienen, die anderen Seiten Kanonen. Das wäre eine Bereicherung für AOP 2. Ist nurn Vorschlag ;-)).

Ach ja, was haste denn sonst schönes für AOP 2 gebastelt ?

Man ließt sich ...

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 19:12 von JCDenton

Also, ich habe das Combined Mod 1.8 auf deutsche Sprache umgebastelt und mit neuen Funktionen ergänzt. Neue Musik und mehr Sprache (english), neue Texturen, mehr Schiffe und Spielfiguren. Aber ich möchte eigentlich als nächstes erstmal einen Patch basteln, der die schlechte deutsche Übersetzung verbessert und hier und da noch ein Bug beseitigt. Mit der Scriptsprache habe ich so meine Probleme und des englishen bin ich auch nicht so richtig mächtig. Könnte schwierig werden!

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 10:16 von gelöschter User

Joh

dann wünsche ich gutes gelingen.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 10:25 von JCDenton

Hallo AOP2-Spieler!

Ich habe hart an dem Patch gearbeitet und werde demnächst eine erste Version veröffentlichen. Ich suche noch Leute, die sich mit dem Spiel beschäftigen und für mich Testen können? Ich brauche nur Screens von den Fehlern! Allein findet man nicht alle Bugs. Bitte schreiben, ich schicke per Mail.

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 11:39 von gelöschter User

Joh

dann soltest du uns darüber aufklären, was dein Patch alles macht.

Man ließt sich ...

Antwort #5, 04. Februar 2011 um 14:49 von JCDenton

Fehlerkorrektur in der deutschen Übersetzung und entsprechende Scriptkorrekturen, wie falsch zusammengesetzte Sätze und zu lange Wörter oder Sätze, die über die Textboxen hinaus standen. Dabei habe ich aber noch nicht heraus gefunden, wie man die Schrift verkleinert. Ich habe dadurch einige Wörter abkürzen oder ändern müssen. Das werde ich vielleicht in Zukunft noch ändern. Neue Texturen und Modelle für Figuren, Gras, Wellen und die Textboxen sind mit eingebaut wurden. Auch ein HDR Effekt wurde eingebaut, abschaltbar durch die Taste F12. Das Intro wurde abgeschaltet
Es gibt sicher noch viele Bugs, da sich die Spielsituation immer wieder ändert. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet und mich auf einen Bug aufmerksam macht oder wenn das Spiel abstürzt. Ich schaue dann, ob ich das Problem beheben kann.

Antwort #6, 04. Februar 2011 um 16:56 von gelöschter User

Hallo,

ich würde mich auch al beta Tester für Deinen Patch melden.
Wo und wie kann ich ihn bekommen?

Gruß
Berny

Antwort #7, 29. März 2011 um 13:01 von Mr_Blood

Unter dem Forum PiratsAhoy gibt es direkt ein Thread in deutsch für das German Edition Mod. Dort kann man das Mod bekommen.

Antwort #8, 29. März 2011 um 13:35 von gelöschter User

Ahoy...

ich finde den Thread oder was auch immer hier bei Spieletipps nicht.
Also noch mal für Einsteiger, wo finde ich diesen patch und was muss ich dann damit machen?

Blood

Antwort #9, 30. März 2011 um 09:49 von Mr_Blood

Ich darf hier kein Link reinstellen. Bei Google PiratsAhoy eingeben, dort ins Forum für COAS. Suche AOP2 German Edition. Ist ein russisches Forum mit englischer Sprache. Es wird sicher bald ne Seite geben. Alles noch in der Entwicklung.

Antwort #10, 30. März 2011 um 11:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)