weiß jemand wie ich bei pain 2 und pain 3 weiterkomme? (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

ich komme bei dem kampf gegen pain 2 und pain 3 nicht mehr weiter habe schon alles versucht mit jeden chara gekämpft aber schaffe es nicht und das problem ist ich muss aleine gegen die beiden kämpfen.weiß jemand was ich machen kann?

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 12:31 von IsabelR

6 Antworten

Also mein Trick in jedem Kampf in dem ich sang und klanglos verloren habe war, dass ich Itachi mit Amaterasu genommen habe und dann noch dass sich mein Chakra durchgehend wiederherstellt. Dann spamst du Amaterasu so oft wie möglich, denn wenn sie einmal gefangen sind, müsste das auch weiterhin klappen.

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 14:24 von Cherusius

Nim irgendeinen Charakter dann stelle es so ein das du immer wieder neues Chakra bekommst gib ihm die Kunst der Feder Illsuion als normales Jutsu immer wider einschläfern und angreifen ;)
Amaterasu bringt eig, nichts da sie immer wider Kawarimi no Jutsu benutzen

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 14:58 von Kakashifan073

ich habe es geschafft mit sasoris marionetten form immer dieses jutsu aktivieren .brennender engel oder so ^^ und nimm als fähighkeiten chakra aufladen dann klapps

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 21:40 von nilan10

nimmm einen der banchos, die haben die fähigkeiten von sage und taka naruto/sasuke. am besten mit jutsu der fliegenden feder-schlaf-zeremonie-illusion

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 06:30 von zocker-checker333

@zocker-checker333

Lol. Die Banchos haben nicht die Moves von Sage und Taka Naruto/Sasuke -.-'
Bancho Naurto macht nur die Pose aber sonst hat sich nur geändert das er und Sasuke als Ultimativ JUtsu so ein erwachen ding haben. Informier dich besser bevor du was sagst. ( Soory wen das böse klingt xD )

Antwort #5, 10. Februar 2011 um 00:45 von gelöschter User

also ich habs mit Suigetsu geschafft du musst ihm die Taktik BdT:Aktivierung geben das ist die wo dass chakra immer wieder auffüllt und dass jutsu WaV:Wasserreißerbombe und gleich am anfang "DREIECK UND KREIS"gleichzeitig drücken und wenn er aufstehen will gleich wieder schnell die die zwei tasten"DREIECK UND KREIS" gleichzeitig drücken und dann machst du es so oft biss er kaputt ist.So ist es bei mir ganz schnell gegangen mit ihm und dieser taktik und jutsu hab ich sasuke und naruto schüler zusammen fertig gemacht und kakashi mit minato

Antwort #6, 12. März 2011 um 15:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)