Nach dem Fragment... (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Also nach der story kommt nach einer zeit das fragment bei dem man mit taka sasuke den achtschwänzigen(killerbee)jagen muss ABER wasmuss ich tun das es weiter geht ?sasuke sagte zu tobi er würde nach konoha gehen?wann?wie kann ich da weiter machen?

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 14:03 von simi885

3 Antworten

Also nach Konoha gehst du garnicht ;D. Ich bin auch noch nich weiter als du aber ich weiß dass du erstmal einige Missionen mit Naruto erledigen musst und am wichtigsten ist die Mission mit den verfluchten Puppen die muss aufjedenfall getan sein. hoffe ich habe recht mit dem was ich schreibe xD

Itachii_Uchiiha

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 14:29 von Itachii_Uchiiha

Mehr kommt nicht XD
das wars
jetzt kannst du nur noch Missionen machen den Sasuke kommt auch im Manga (bis jetzt) nicht nach Konoha :p

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 15:00 von Kakashifan073

wie viel gibt es denn mir ist voll langweilig habe schon alle puppen,perlen, ninjawerkzeuge, also Mission 1-26.

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 19:21 von hoodster

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)