Extra 1,2,3 (Black Ops)

Was soll ich am besten bei Extra 1 nehmen und bei 2 und 3?
Kann mich nicht entscheiden.Falls das irgendwie nützlich für euch ist,ich spiele immer mit Sturmgewehr.

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 14:09 von Kevin0701

7 Antworten

hey ja ich würde dann hardliner dieses wo die patronen durch wände gehen und dann noch hacker weil sehr viele mit claymors spielen

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 14:45 von ion159

1.Pluenderer/Geist (PRO)
2.Flinkheit (PRO Pro ist sehr wichtig)
3.Haker (Pro)

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 15:03 von War-Maker

Ich an deiner stelle würde Extra1:Plünderer Extra2:Kriegsherr Extra3:Hacker nehmen. so zocke ich immer und habe manchmal 40/2 kills.

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 15:05 von Fabian441

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
1.Extra: Hardliner oder Kugelsichere Weste (wegen der Claymores, Granaten und RC-Cars und du sparst hacker)
2. Extra: Flinkheit pro
3. Extra: Marathon

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 15:15 von talent

also wenn du wirklich gut zockst
dann empfehle ich dir:
1.Hacker
2.Flinkheit PRO
3.Geist PRO

Antwort #5, 27. Januar 2011 um 15:39 von Odisho

gut vielen dank dann noch meine letzte frage:
Wie würden die extras bei der sniper aussehen?

Antwort #6, 28. Januar 2011 um 11:56 von Kevin0701

als erstes Perk nehme ich immer Kugelsichere Weste mit
als zweites Perkist für mich Späher PRO ein muss. Durch Späher PRO kann man blitzschnell zur Zweitwaffe wechseln und kann damit schnell gegner im Nahkampf ausschalten, falls ein Quickscope daneben ging. und man hält länger den Atem an
Außerdem kann man aufgehobene Waffen dann genausoschnell wechseln
als drittes Perk: Ninja pro

Antwort #7, 28. Januar 2011 um 17:50 von talent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)