2 Disks (Dead Space 2)

für was ist die Disk 2 gut? irgendwelche besonderen Inhalte?


Thx im Voraus

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 14:24 von Josh-Master

5 Antworten

ab (glaube kapitel 7) spielst du mit disc 2. warum weis ich nich aber multiplayer und alles geht auch mit disc 2.also nur die kampange geht dort weiter sonst hat sie keinen weiteren sinn...

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 15:43 von Patrick2712

Stimmt.Irgendwo in Level 7 muss man die Disk wechseln.Bin jetzt Level 14 und ich habe die Pegi Version.Tolles Game.Macht voll Spass.

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 18:09 von EmoRescue

Jup das Game ist Spitze und bin erst bei Level eins und mache gerade eine kurze Pause vom Horror. Hab' es heut' erst bekommen.

Das Spiel ist wahrscheinlich um einiges Länger als sein Vorgänger, oder? Daher höchstwahrscheinlich die zwei Disks. Nachher wartet schon Mass Effect 2 auf mich, auch mit zwei Disks! 'GGG'

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 22:06 von redsf

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
na mit Mass Effect 2 haste länger zu tun...aber Dead Space ist schon ein tolles Game.Man fühlt sich richtig zuhause in dem Game...grinz.Länger würd ich nicht unbedingt sagen,aber es spielt sich zumindest in den leichteren Schwierigkeitsgraden sehr entspannt.Ich habs durch auf leicht und spiele nun Normal um die restlichen Erfolge zuholen bevor ich die schweren MOdi angehe.

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 22:10 von EmoRescue

Hmm...okay.

Ist aber aus Erfahrung normal so, denn den Ersten hatte ich nach etwas mehr als sechs Stunden beim ersten mal auf Leicht durch...und was ich gelesen habe, ist Teil Zwei für gute Spieler in 8-9 Stunden zu schaffen, also brauche ich wahrscheinlich 12 Stunden. Bin eher so mittel, wenn ich mich selbst einschätzen soll. Ich suche ja auch alles genau ab und rase nicht durch die Levels.

Aber das Zeitgefühl ist sowieso für jeden individuell, ich mache ja immer Pausen dazwischen, wenn ich Hunger bekomme.

Da ich bei "Mass Effekt 1" drei Tage(ca. 24 h Spielzeit) für fast alles gebraucht hab', habe ich schon eine böse Vorahnung das die nächste Woche fast komplett "Mass Effekt 2" zum Opfer fallen wird. Denn DS2 zocke ich über Nacht in einem Ruck durch...denn je müder du bist, desto höher geht der Puls und die Panik. Und das ist gut so!

'MUHAHAHA(FIESES LACHEN)' Werde mich dann mal essen und mich dann gleich wieder ins Spiel stürzen! Wünsche dir auch noch viel Spass damit!

Antwort #5, 28. Januar 2011 um 23:14 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)