Spieler entwickeln sich schlecht (Fifa 11)

Ich verstehe das nicht ich spiele jedes Spiel selber auf Weltklasse mit Talenten Lukaku, Rodwell ,Sissoko etc. und die Spieler verbessern sich gar nicht oder mit sehr viel Glück mal um +1 in einer Saison .Kann mir das mal einer erklären und was man dagegen tun kann ?

Bitte helft mir

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 14:37 von gelöschter User

8 Antworten

spieler starten ihre entwicklung erst ab 21-22 jahren richtig
lass sie nicht zum "tot" spielen

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 15:50 von Wesley123

Du musst die Spieler durchspielen lassen, das hängt nicht von der Schwierigkeit ab mit der du spielst, du kannst auch auf Anfänger spielen die Spieler entwickeln sich immer gleich. P.S. Lass sie auch auf ihrer Lieblingsposition spielen.

MFG
DonnerPriester

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 20:09 von gelöschter User

THX aber warum erst ab 21 ? Sie spielen auf ihren Lieblings Positionen. Heisst dass, das sich Lukaku (17) erst in 4 Saisons verbessert wird ?

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 20:26 von gelöschter User

Nein, er entwickelt sich normal, nur eben langsamer als mit 21.

MFG
DonnerPriester

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 06:33 von gelöschter User

Ok THX Leute

Antwort #5, 28. Januar 2011 um 07:40 von gelöschter User

Bitte.

MFG
DonnerPriester

Antwort #6, 28. Januar 2011 um 13:07 von gelöschter User

war bei mir mit pjanic und ramsey dasselbe hab die immer spieln lassen pjanic hatte dann mit 21 81 und ramsey 79 und dann sind die richtig explodiert pjanic hatt jetz 85 und ramsey 82

Antwort #7, 28. Januar 2011 um 19:57 von maxikingallright90

Wie alt waren denn deine Spieler als Pjanic 85 und Ramsey 82 hatten oder haben ?

Antwort #8, 28. Januar 2011 um 20:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)