Partei (Mag!!!)

Ich bekomm das spiel bald und möchte wissen welche Partei am besten ist und welche ich nehmen soll.Danke im vorraus.

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 14:52 von moonsault

11 Antworten

Nimm Dir SVER ist die beste bis jetzt

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 20:07 von gelöschter User

Ich unterstütze oguzhan zwar nicht aber S.V.E.R. ist die beste Fraktion die habe starke Waffen und Teamplay ist auch vorhanden ich habe noch nie erkebt das ich länger als 30 sek. tot auf dem Boden lag ohne das jemand kam.

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 20:57 von The-Johnson

Danke denn werde ich S.V.E.R nehmen.

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 14:59 von moonsault

Wie so unterstütz du mich nett !

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 14:16 von gelöschter User

Wieso sollte man auch Leute, die einen hintergehen unterstützen?
Fail.

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 01:15 von bdXrul3z

asoooo oky

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 11:07 von gelöschter User

Da stehe ich lieber auf der Seite von bdX ich bin auch bei [sLz] ich werfe aber keine Leute raus so wie du.

Antwort #7, 30. Januar 2011 um 13:45 von The-Johnson

Ja man habs verstanden Die von slz ein parr kille mich wenn die mich sehe also team-kill solle dies mache werde die gekickt und KD geht runter

Antwort #8, 30. Januar 2011 um 14:13 von gelöschter User

Ne die KD geht nicht runter wenn dann deine falls die nicht schon im Keller ist.

Antwort #9, 30. Januar 2011 um 19:28 von The-Johnson

Mein KD ist nicht schlecht 1,49 aber egal

Antwort #10, 01. Februar 2011 um 16:49 von gelöschter User

Valor ist die beste Fraktion!

Antwort #11, 06. Februar 2011 um 20:34 von Maximus10001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)