Trophäe (AC - Brotherhood)

Hey kann mir jemand sagen wie ich die Trophäe Endspurt am bsten schaffe ? ( die kriegt man wenn man in den letzten 10 sek. noch erster wird [nur online])
Krieg ich die trophäe auch bei Kopfjagd ? pls pls pls schreibt tipps wie ich die kriege :D

ach so ja : 1. Wenn ich die trophäe ---( also wei0 net wie die heißt, die wo man mit Desmond ausm Animus raus muss und dann dieses Artefakt findne muss ) nach dem durchzocken der story haben will, gibt es ne möglichkeit sie zu kriegen ohne neuen spielstand ? 2. und ich habs schon mal probiert aber irgendwie find ich sie nicht auch wenn ich der roten spur folge ... kann mir dass jmd erklären ?

thx im voraus :D

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 14:53 von KakashiHatakefan

4 Antworten

ich hab di trophäe endspurt nurr durch zufall bekommen weil ich war zweiter und war nur 100 punkte oder so hinten und in der letzten sekunde ist mein verfolger vor dem ich geflüchtet bin gekillt wordn und ich hab flucht bonus bekommen und war erster

und di mit den artefakten da musst duu einen neuen spielstand machen und bei tipps und tricks stehn eh alle wo si zu finden sind

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 18:00 von akatsuki_fan_13

also ich habe sie erst heute bekommen und man muss einfach glück haben mit den punkten aber wenn du psn hast kann ich dir helfen

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 18:38 von gelöschter User

dass mit den artefakten hab ich bei youtube gefunden ist ganz einfach, aber dafür musst du einen neuen spielstand machen wenn du es bereits durchgespielt hast,
die mit endspurt hab ich glaub ich unberechtigt gekriegt ich war 3. und dann bin ich 2. geworden und hab dann die trophäe bekommen war glaub ich bei allianz...

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 19:56 von Ezio-Auditore-da-Firenze-

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
guck dir das video an wie du diese trophie erschummeln kannst ganz easy

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 20:17 von Gordiator7000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)