Bitte beantwortet mal (Monster Hunter 3)

Wie kann mann am besten die Quest Kalter ruf machen ich pack die nie ich besieg immer den Gras Bagi und den giginox aber dan beim barioch verliere ich immer und
könnt ihr sagen was an dem classic conroler besser ist

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 14:56 von 00onepice00

5 Antworten

wenn du es solo machst kein wunder ^^
beim classic controler kann man 10000 mal besser mit lanze spielen
wenn man agna set hat kann man immer konter stoß machen da trifft dich keine attacke mehr <.< nur keiner kann es xD

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 14:58 von BlakeShadow

ich spiele es nicht solo nur immer beim barioth w´verlieren wir immer weil ich dann keine tränke mehr habe

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 15:00 von 00onepice00

dann musst du mehr aufpassen :D und gegengifte dabei haben =) die quest ist eh recht einfach die monster haben ein drittel der normal en hp

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 15:01 von BlakeShadow

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
würde das rathian/rathalos ls nehmen und die beste ice rüsi die du machen kannst, dann ist es ganz einfach

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 15:40 von DisasterMaster9

hab solo schon geschaft ist eigentlich gar nicht so schwer musst tanzendes feuer nehmen und barioth rüstung voll aus bauen bis man die + sachen haben muss dann nur noch so viele heilsachen wie möglich mitnehmen und machtpille und machtsamen und vieleicht diamantpille und diamantsamen und dann schafft man das schon auch solo

Antwort #5, 27. Januar 2011 um 21:03 von killer-of-dark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)