Schnell (WoW - Cataclysm)

Also ich habe JEtzt The Burning Cruscada instaliert aber wenn ich dass öffne steht dann da: Launcher muss schreibwaren für die Regristirungseinträge World OF Warcraft beseitzen,um das Spiel erforlgreich finden und starten zu können.Aktiviere sie bitte die Schreibrechte für den Registrierungsschlüssel mit ihrem Administrator-Konto
Also ich habe keine Annung was ich machen soll also würde ich mich über EINE GANZ GENAUE BEschreibung freuen
DANKE IM VORRAUS!
habe windows XP

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 15:00 von matthias1488

6 Antworten

haste classik insteliert

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 17:16 von olgen14

es reicht wenn man nur eine erweiterung installiert da die anderen auf der cd drauf sind das einzige was wichtig is is das du den key hast

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 18:41 von davinater

http://www.spieletipps.de/online/wow-cataclysm/...

Nach zwei Tagen sollte man meinen du hättest es mittlerweile mal selber geschafft Google anzuwerfen um selbst nach einer Lösung zu suchen.

Schau mal:
http://lmgtfy.com/?q=wow+aktivierung+schreibrec...

Erstes Ergebnis:
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/9006405...

Dort unter Punkt 7:
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/9006405...

Und alternativ im Blizzard Support:
http://eu.blizzard.com/support/article.xml?loca...

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 19:52 von vile_things

naja ich hab ja öfters in Foren geguckt aber was die da dann später gesagt haben habe ich nicht mehr kapiert,mein Problem ist ja da ich immer mit einem Adminstrator konto die WoW verknüpfung auf dem Desktop anklicke und trotzdem dass da noch steht ...
Das ist ja dass Rätsel

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 20:29 von matthias1488

Zitat aus einem der Links:

Falls nichts davon geholfen hat, wäre die beste Lösung eine vollständige Deinstallation durchzuführen und das Spiel über den 4.0.1 Downloadclient zu installieren, den Sie auf folgender Webseite erhalten:
http://www.wow-europe.com/de/downloads/client/

Das dauert dann natürlich eine Weile, aber wenn alles andere nicht geholfen hat, wohl die einzige Lösung.

Antwort #5, 27. Januar 2011 um 21:38 von vile_things

na toll nächstes problem wenn ich auf software gehe und auf wow ändern/entfernen drücke steht dann da:Unistall.xml could not be read
Und was jetzt?

Antwort #6, 28. Januar 2011 um 13:08 von matthias1488

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)