komm nich weiter (Two Worlds 2)

ja ich habe ein problem und zwar soll ich nach hatmandor mit dem informanten habe ich geschsprochen und soll die wachen ausrauben aber auf meiner karte wird das lager der wachen nicht angezeigt kann mir einer sagen wo es ist ?

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 15:16 von picoloco

14 Antworten

welceh lager der wacehn?
sry kanst du genauer beschreiben?

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 15:17 von gelöschter User

Das ist Gegenüber des Folterplatzes "die Haken" im Hinterhof. Zwei Wachen versperren den weg ins Lager. Der Eingang darein ist etwas weiter hinten über die Dächer zu erreichen, durch eine Falltür.

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 20:07 von Ingepunk

ja ich mein das wo her ich das heil mitel für den roten tot herkriegen soll

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 21:01 von picoloco

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Habe ich beschrieben. Der Platz "die Haken" sollten sich im Nachbarort von Hatmandor befinden (Name vergessen). Stehst du vor diesen dreh dich um und du siehst eine Reihe Häuser, laufe hinter diesen lang und du triffst auf zwei Stadtwachen die einen Schuppen bewachen, kletter auf die Dächer der Häuser und finde eine Falltür, drinnen steht eine verschlossene Truhe mit der Medizin. Diese musst du knacken, ist kein leichtes Schloss also trainiere Schlossknacken.

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 12:15 von Ingepunk

ja das stehen 2 wacehn, das siehst du aber davor ist eine treppe dei hoch dann ist da ein balken deen hoch dort oben ist nochmal einer den wiede rhoch dann müste noch einer sein und wieder hoch und noch 1 oder 2 die auch hoch dann bist du ganz oben wenn du dich dann in die richtung der haken drehst siehst du ein par kisten danahc kommt eine "erhöhung" des hauses da must du hoch und das schloss kanacekn dan rein und du kannst ALLES mirnehmen,DANNACH NCIHT AUS DER NORMALEN TÜR GEHEN!
sonder wiede rdurhc die falltür!

Antwort #5, 28. Januar 2011 um 21:36 von gelöschter User

ja das so dumm ich war dort mit 15 dietrichen konnte des schloss aber nicht öffen da stand einfach verschlossen :(

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 15:28 von picoloco

Level Schloßknacken! ist ein Profischloß.

Antwort #7, 30. Januar 2011 um 15:32 von Ingepunk

nein brauchst du nicht, spare die skillpunkte
hau das schloss einfahc mit einer waffe kaputt!

Antwort #8, 30. Januar 2011 um 17:45 von gelöschter User

ja aber ich kann das schloss nicht mal anwelen geschweigeden knacken da sthet einfach verschlossen und wie mchtn mann das mit waffen ?

Antwort #9, 31. Januar 2011 um 12:37 von picoloco

achso du meinst da steht rot verschlossen..
ohh ähm ka
gehe mal schnell nach hatmandor und vergiss alle qiest im moment nur die machen das nu nahc hatmandor kommst(WICHTIG!)
in der stadt gibt es einen mann namens "basel" suceh den!
der gibt dir ein quest und zwar: du sollst den alten yerske in die kanalisatiopn begleiten...
nimm das an und folge ihm in die kanalisation, unten angekommen must du ihm eine tür öffene, SAG MIR OB DIE TÜR VERSCHLOSSEN IST ODER OB DU SIE ÖFFNEN KANNST! IST WICHTIG, WENN DU SOWEIT BIST DANN SCHREIB MIR NOCHMAL

Antwort #10, 31. Januar 2011 um 15:27 von gelöschter User

wie soll ich denn nach hatmandor gehen da is doch zu ich muss doch eben in dieses haus rein damit mir der informant inforntionen gibt und die informationen brach ich damit die mich in die statd lassen

Antwort #11, 31. Januar 2011 um 16:59 von picoloco

ohh sry
ja ist schon lange her...
ähmm ja dann müstest du cheaten das die tür auf geht oder versuche irgendwas zu machen ich brauche die antwort auf die frage weil wenn die tür da auch zu ist musst du neu anfangen weil d as spiel fehler ist, hast du das spiel gepatcht?
wenn ja dann darfst du eig. gleich neu anfangen
bei mir war das auch so, ich hab das wegen der grafik gepatcht hab aber schon bisschen gespielt und dann wwar dei tür in der kanalisation zu man hat mir dan heir geantwortet ich muss neu anfangen, dann ist es gegangen

Antwort #12, 01. Februar 2011 um 17:55 von gelöschter User

ich hab keine legale version und neu anfangen hab ich keinen bock geht das nicht anders :(

Antwort #13, 02. Februar 2011 um 15:36 von picoloco

ja cheaten...
schau mal par seiten hinter ich hab so ca. am 30 dez das gestellt da muss ein cheat stehen bei den antworten

Antwort #14, 03. Februar 2011 um 16:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)