First strike (Black Ops)

Das erste Mappack "first strike" wurde ja vor ein paar Tagen bekannt gegeben. Wann ist das Release für den PC?
Danke schonmal im voraus.

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 15:30 von nacho3247

10 Antworten

Es kommt wahrscheinlich im März für den Pc

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 15:56 von TheHaf

Oder nie ;) Bzw sehr spaet wir(ich) ps3 gamer habens geiler ;D

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 17:44 von War-Maker

@Warmaker ich hatte es auf der ps3, und da is die grafik von bo wie die auf pc von 800p auflösung xD

also da haben es die pc spieler doch geiler :P

und zum mappack , es kommt märz denke ich [Die wollen doch auch noch geld verdienen und bei mw2 kam es auch als erstes für die xbox]

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 18:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Naja dann stell mal deine Ps3 grafik von 320p doch auf 1080p ?!

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 18:16 von War-Maker

wie bei jedem der sich über die grafik eines spieles ärgert


Es gibt einen platz da kann man das supi zaubern

EINSTELLUNG -- GRAFIK

Antwort #5, 27. Januar 2011 um 19:13 von gelöschter User

Wieso habns die PS3-Zocker besser bei denen kommt es auch net früher.

Antwort #6, 27. Januar 2011 um 20:47 von nacho3247

Dachte es kommt schon frueher ?Naja dann habens die Xboxler besser >.>

Antwort #7, 28. Januar 2011 um 13:34 von War-Maker

jo die werdn ma wieder bevorzugt. Aber wir müssen kein Geld zahlen um online zu zocken.

Antwort #8, 28. Januar 2011 um 21:59 von nacho3247

Für die xbox kommt es am 01.02.2011 raus und für PS3 und PC später genaues datum weis ich ned

Antwort #9, 29. Januar 2011 um 02:46 von Blokkmonsta12

Der DLC First Strike für Call of Duty: Black Ops soll am 1. Februar 2011 zuerst exklusiv für die Xbox 360 erscheinen. Die PS3 soll kurz darauf - vermutlich einen Monat später - bedient werden. Nur PC-Spieler schauen mal wieder in die Röhre und müssen sich etwas länger in Geduld üben. Wann der First-Strike-DLC für den PC erscheinen soll, ist nämlich momentan noch unbekannt.

Antwort #10, 29. Januar 2011 um 02:47 von Blokkmonsta12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)