Roter Fatalis jr6 Tipps und Tricks (MH Freedom Unite)

Bitte helft mir. Weiß nicht wie ich gg ihn rangehen soll also wohin schießen was mit nehmen. Welche Antacken macht er und so ? Icch wollte ihn mit Akantor-Bogen machen und der Monodevil rüssi. Ist das ok ? Thx an alle.

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 15:31 von MBone

3 Antworten

der crimson fatalis find ich am behindetsen, dnn wenn er in rage ist, prallen deine awffen ab. und er hat one hit kills.mit akantor bogen könntest ihm evtl. vertreiben, aber für die 2te runde würd ein schwert nehmen ls, GS ist dir überlassen. PS: was hast den so für waffen?

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 18:14 von cro_boy

eig. Drachentöter , Ferer-Drachenschwert und noch Doppeldrachen Ultimus. Könntst mir helfen , wie z.B.. wo ich immer so stehen soll oder was ich an Objekten brauch ?

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 19:10 von MBone

immer neben seinen beinen stehen. NIEMALS vor ihm stellen. aber verbesser zumindest dein feuerdrachenschwert zu glimm drachenschwert dann wirste ihm auch schaffen Objekte: bomben aller Art, heilmittel kraftsamen, kraftmullet,kralle.. panyeramullet.kralle, das wars. und noch was bring deine katze grosse fassbomben bei und die anderen bomben skills, das ist sehr von nutzen bei den fatalisen, aber nimm dir ne katze mit, die nur bomben schiest, hoffe konnte dir irgendwie weiterhelfen

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 19:26 von cro_boy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)