Ich habe 2 fragen (Pokemon Diamant)

1.Kann man items oder so cheaten ohne mogelchip
2.wo ist die halbmond insel wie komme ich dort hin?

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 16:06 von Spengi

10 Antworten

Die Halbmon-Insel ist im Norwesten von Sinnoh. Du gelangst zu ihr, indem du nach dem Erhalten des Nationalen Pokedexes in das Haus des Seefahrers in Fleetburg gehst (unten links) und seinen Sohn im Bett ansprichst. Danach kannst du auf die Halbmond-Insel fahren, wo du auf Cresselia triffst.

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 16:30 von pmd3

nein nein das ist die vollmondinsel aber wo ist die halbmondinsel

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 17:30 von Spengi

Hi,
die vollmond insel gibt es glaub bei Diamand edition garnicht (ich bin mir aber nicht sicher).
mein brudewr hatt mal vonn der vollmondinsel gesprochen und von ein schummelmodul.
also ich glaub die gibt es bei Diamand nicht.

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 18:33 von Maxi001

äää sry ich meinte die halbmondinsel gibt es glaub nicht sorry

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 18:35 von Maxi001

danke yetzt auch egal

Antwort #5, 27. Januar 2011 um 18:36 von Spengi

aber die halbmondinsel gibt es

Antwort #6, 27. Januar 2011 um 18:38 von Spengi

glaube ich

Antwort #7, 27. Januar 2011 um 18:40 von Spengi

Also es gibt keine Halbmond-Insel sondern eine Neumond-Insel.


Neumond-Insel:
Hier kann man her kommen, falls man das Item "Mitglieder Karte" besitzt.(Sie gab es mal durch Wi-Fi verteilungen. Ob es sie wieder mal verteilt wird ist noch unklar.)
Dann geht man mit der "Karte" zum "Fliegenden Sinoher"( Das nördlichste Haus in der rechten Seite von Fleetburg.
Nach betritt in das Haus wird ein Mann dir eine Nacht anbieten.
Wenn man einschläft erscheint eurem Protagonisten ein Alptraum(daher auch Darkrai's Fähigkeit "Alptraum".)und nach dem Alptraum wacht ihr in der Neumond-Insel auf.
Ich würde hier Speichern da Dakrai sehr schwer zu fangen ist!
Hinweis: Falls man von Darkrai besiegt wird is es nicht weiter schlimm, denn man kann jederzeit mit dem Seefahrer zur Insel fahren.

Antwort #8, 27. Januar 2011 um 19:46 von vegetto_gotenks_gogeta

wo bekommt man so ne karte

Antwort #9, 29. Januar 2011 um 10:22 von Spengi

wurde doch gesagt es gab über wi-fi mal eine verteilung und ich glaub zur poketour gabs sowas auch

Antwort #10, 25. Februar 2011 um 09:47 von Driverx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)